Käfighaltung.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber wenn ich das schon lese.... 1. steht es dir nicht zu, zu urteilen, 2. Würden in deiner Umfrage im "realen" Leben die Leute auch sagen es wäre abnormal, die Genitalien einer Frau im Mund zu haben, während man ihr den Penis in den Mund schiebt, um ihr dann dort rein zu spritzen - was aber nichts anderes als Stellung 69 ist, die sogar du magst laut deinem Profil.

Andere mögen eben das Gefühl beim sozialen Miteinander erotischer Natur, ausgeliefert zu sein, Macht zu haben, benutzt zu werden, und, und, und. Das fängt übrigens schon bei "hartem" Sex an, wenn sie dich anstöhnt "nimm mich fester".

Also, schicken wir jetzt alle, die in irgendeinem Aspekt des Lebens nicht der Norm, abgebildet durch eine Umfrage (üble Form etwas realistisch abzubilden bei diesem Thema), entsprechen - Veganer z. B. sollten wir alle behandeln lassen.... - zum Psychiater und unterstellen ihnen eine Geisteskrankheit oder üben wir uns in Toleranz einer herrlichen Vielfalt gegenüber?

Die Freiwilligkeit der Akteure vorausgesetzt - alles das mit Mißbrauch zu tun hat, ist natürlich abzulehnen.
ich urteile und verurteile nicht. ist dir das klar. ich stelle fest, ich für meinen Teil. Das kann, muss aber nicht deine Meinung sein.
Leider schreibst du auch B...sinn. Auch da wirst du anderer Meinung sein. 69 ist hunderte, wenn nicht tausende Jahre alt. Siehe Indien. Vegan zu Leben hat nichts mit Psyche zu tun.Die Leute haben ihre rationalen Gründe. Die Veganer gibt in anderen Kulturen auch schon fast ewig lang. Könntest darüber Fachliteratur lesen und vielleicht dann anders denken. Ich verstehe Veganer und Vegetarier, obwohl ich gerne Fisch, Fleisch. Eier und Milchprodukte gelegentlich mehr od. weniger esse essen.
Ich unterstelle keine Geisteskrankheit, sondern eine Störung der Psyche. Wenn du es genauer wissen willst: hervorgerufen duch Traumata eher in der frühen frühen Kindheit. Näheres zu diskutieren ist das EF nicht der richtige Ort. Beschäftige dich ein wenig mit Psychologie und du wirst vielleicht bemerken, dass der Großteil unserer Handlungen, Vorgehensweisen, menschl. Eigenschaften usw.
durch die Psyche bedingt sind. Punkt. Fortsetzung z.B. Uni Seminar.
Schlussendlich der Debatte. denn das ist ein Erotik- und Sexforum und kein Psychoseminar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Worte waren: "seid IHR alle psychisch krank? Auf zum Psychiater und versucht ein normales glückliches Leben zu leben."
Und damit unterstellst du natürlich besagte Krankheot und natürlich urteilst du. Aber egal - wenn es dir besser geht suchst du nach Ursachen, wir anderen genießen unsere schräge Sexualität. Blödsinn? Auch wenn es dir so scheint, nein. Und wie alt eine Spielart ist, sagt nichts über ihre Akzeptanz aus - das ist in allen Kulturen ständigen Änderungen unterworfen.

Danke für deine Ausführungen über die Psyche... ich glaube die meisten hier haben sogar schon davon gehört... soll sogar die eine oder den anderen Psychologen hier geben.

nein, lieber Aschu, die würden sagen: Ursachen sind Traumata aus der frühen Kindheit (Vorschulzeit), denn Unterwerfung, Schmerz, usw. sind keine normalen Bedürfnisse
Muss kein Traumata sein.:schulterzuck:
Ich geb dir im Gegenteil zu vielen Fetischisten schon teilweise recht und würd auch meinen dass es OFT Traumata sind, aber genauso können das einfach Rollenbilder der Eltern sein, irgendwelche ganz untraumatischen Prägungen in der Kindheit oder... was auch immer! Da sind sich nicht mal die von dir so gern zitierten Psychologen einig was die Gründe für sowas alles sein können!

Und “normal“? Ich glaub du legst da zu viel Wert drauf! Ich nehm an das deutet eher auf ein Traumata in deiner Kindheit:hmm:. Bist du geschlagen worden wenn du aus der Reihe getanzt bist? Hast du dein ganzes Leben lang versucht normal zu sein, zu leben und vor allem zu wirken? Wurde dir als Kind eingebläut dass es nichts wichtigeres gibt?
...und was unterdrückst DU eigentlich weswegen du so eine Abneigung gegen alle zu haben scheinst die nicht “normal“ sind?

Auf “normal“ kann man echt nicht genug scheißen :kopfklatsch:

Muss kein Traumata sein.:schulterzuck:
Ich geb dir im Gegenteil zu vielen Fetischisten schon teilweise recht und würd auch meinen dass es OFT Traumata sind, aber genauso können das einfach Rollenbilder der Eltern sein, irgendwelche ganz untraumatischen Prägungen in der Kindheit oder... was auch immer! Da sind sich nicht mal die von dir so gern zitierten Psychologen einig was die Gründe für sowas alles sein können!

Und “normal“? Ich glaub du legst da zu viel Wert drauf! Ich nehm an das deutet eher auf ein Traumata in deiner Kindheit:hmm:. Bist du geschlagen worden wenn du aus der Reihe getanzt bist? Hast du dein ganzes Leben lang versucht normal zu sein, zu leben und vor allem zu wirken? Wurde dir als Kind eingebläut dass es nichts wichtigeres gibt?
...und was unterdrückst DU eigentlich weswegen du so eine Abneigung gegen alle zu haben scheinst die nicht “normal“ sind?

Auf “normal“ kann man echt nicht genug scheißen :kopfklatsch:
das zu diskutieren führt zu weit hier im EF. ich bin nie geschlagen worden. war der einzige Prinz in der Familie, trotzdem gab es Traumats, wie es die Psychologen nennen. Lächerliche Dinge/ Ereignisse die doch prägenden Charakter haben- bis zu schwerste Ereignisse die ein Leben stark beeinflussen. Jeder hat das. Ich, du, der Herr Bundeskanzler usw. Wenn sich jemand im Käfig eingesperrt wohl fühlt, sich danach sehnt und dies ihn befriedigt, meinst du, dass diese 1 Prozent Eigenschaft normal ist? wenn es bei 99 Angst und Ablehnung und Verwunderun auslöst?

Für wie lange? Und wie ist der Keller aufgebaut?

Ich wohne in einem schon etwas älteren Mietshaus in Wien und entsprechend sind die Kellerabteile. Also mit Ziegelwand und klein. Licht gibt es im Kellerabteil nicht, nur auf dem Gang davor und das wir vom Stiegenhaus aus ein- und ausgeschalten. Nachdem die Kellertür zu ist, ist es schon mal ziemlich dunkel und sobald meine Freundin nach oben geht und das Licht ausschaltet, ist es komplett dunkel. Sehr lange sperrt sie mich eh nicht ein. Meistens nur so eine Stunde, manchmal auch 5 Stunden aber das eher selten.

Anhänge

• Keller 1.jpg
    Keller 1.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 42
nein, lieber Aschu, die würden sagen: Ursachen sind Traumata aus der frühen Kindheit (Vorschulzeit), denn Unterwerfung, Schmerz, usw. sind keine normalen Bedürfnisse

Dann definiere bitte mal: "normal".
Der Großteil der hier Registrierten würde wohl von jedem Psychiater zerrissen werden...
Oder ist es "normal" sein Leben damit zu vergeuden, auf einem Erotik-Portal nach Anerkennung zu lechzen?

Wie auch immer: Ist doch schön, wenn Menschen einen Weg gefunden haben, glücklich zu sein, und sie sich quasi selbst therapieren können.
Ob sie nun dafür in einem Käfig sitzen, sich verhauen lassen, oder Schnuller und Windel dafür brauchen....
Finde es toll wenn sich Menschen ausleben können, anstatt psychisch daran zu zerbrechen, das sie ihr Bedürfnisse geheimhalten und verstecken müssen.

Jeder hat das. Ich, du, der Herr Bundeskanzler usw. Wenn sich jemand im Käfig eingesperrt wohl fühlt, sich danach sehnt und dies ihn befriedigt, meinst du, dass diese 1 Prozent Eigenschaft normal ist? wenn es bei 99 Angst und Ablehnung und Verwunderun auslöst?
Ich mit Sicherheit. Meine Diagnose ist sogar “komplexe PTBS“:rofl:... ICH steh im übrigen aber auf ganz stinknormalen Blümchensex mit gelegentlichen Experimenten vielleicht. Wobei für mich schon Analsex experimentell ist und mir selten der Sinn danach steht.

Ich frag aber nicht nach normal! Warum sollte ich auch? Ich mach worauf ich Lust hab (zumindest wenn ich eine Partnerin hab die da auch Lust drauf hat).

Schon Analsex oder Oralsex dient nicht der Fortpflanzung und könnte damit als abnormal oder pervers eingestuft werden! Genauso wie auch deine Praktiken von Fremdgehen, Sexfreundschaften und Swingerclubbesuchen sogar ziemlich pervers scheinen. Ich behaupt in solchen Clubs verkehren vielleicht 3-5% der Bevölkerung. Abartig!:shock: (könnte man sagen)

Warum bist du so pervers? Warum reicht dir nicht wie jedem “normalen“ Mann eine Frau mit der du monogam lebst und liebst?

Und weiter gefragt: warum schaust du wenn du selbst den “perversen Swingern“ angehörst konstant so hinab auf die Fetischisten?

Und noch weiter gefragt bzw die Kernfrage:
Warum ist dir “normal“ so wichtig:schulterzuck:?
Hat das IRGENDWAS mit “glücklich“ zu tun in deinen Augen? Oder bildest du dir ein “normal“ wäre irgendwie was Gutes auf das man stolz sein kann?

...dann versagst du diesbezüglich selbst mit all deinen Geschichten:nono:. Aber in dem Fall sicher erfreulich dass es NOCH Perversere gibt auf die man mit dem Finger zeigen kann oder?

Ich mit Sicherheit. Meine Diagnose ist sogar “komplexe PTBS“:rofl:... ICH steh im übrigen aber auf ganz stinknormalen Blümchensex mit gelegentlichen Experimenten vielleicht. Wobei für mich schon Analsex experimentell ist und mir selten der Sinn danach steht.

Ich frag aber nicht nach normal! Warum sollte ich auch? Ich mach worauf ich Lust hab (zumindest wenn ich eine Partnerin hab die da auch Lust drauf hat).

Schon Analsex oder Oralsex dient nicht der Fortpflanzung und könnte damit als abnormal oder pervers eingestuft werden! Genauso wie auch deine Praktiken von Fremdgehen, Sexfreundschaften und Swingerclubbesuchen sogar ziemlich pervers scheinen. Ich behaupt in solchen Clubs verkehren vielleicht 3-5% der Bevölkerung. Abartig!:shock: (könnte man sagen)

Warum bist du so pervers? Warum reicht dir nicht wie jedem “normalen“ Mann eine Frau mit der du monogam lebst und liebst?

Und weiter gefragt: warum schaust du wenn du selbst den “perversen Swingern“ angehörst konstant so hinab auf die Fetischisten?

Und noch weiter gefragt bzw die Kernfrage:
Warum ist dir “normal“ so wichtig:schulterzuck:?
Hat das IRGENDWAS mit “glücklich“ zu tun in deinen Augen? Oder bildest du dir ein “normal“ wäre irgendwie was Gutes auf das man stolz sein kann?

...dann versagst du diesbezüglich selbst mit all deinen Geschichten:nono:. Aber in dem Fall sicher erfreulich dass es NOCH Perversere gibt auf die man mit dem Finger zeigen kann oder?
kann dir jetzt nicht antworten, denn um 15h sind wir eingeladen und ich bin zu spät drann. ... vielleicht morgen. LG

Ich wohne in einem schon etwas älteren Mietshaus in Wien und entsprechend sind die Kellerabteile. Also mit Ziegelwand und klein. Licht gibt es im Kellerabteil nicht, nur auf dem Gang davor und das wir vom Stiegenhaus aus ein- und ausgeschalten. Nachdem die Kellertür zu ist, ist es schon mal ziemlich dunkel und sobald meine Freundin nach oben geht und das Licht ausschaltet, ist es komplett dunkel. Sehr lange sperrt sie mich eh nicht ein. Meistens nur so eine Stunde, manchmal auch 5 Stunden aber das eher selten.
Nicht schlecht. Und was hast du in dem Kellerraum so drin? Kannst du dich dort bewegen, oder bist du gefesselt? Trägst du in der Zeit auch Kleidung, oder muss diese in der Wohnung bleiben?

Und was hast du in dem Kellerraum so drin? Kannst du dich dort bewegen, oder bist du gefesselt? Trägst du in der Zeit auch Kleidung, oder muss diese in der Wohnung bleiben?

In dem Kellerraum ist nichts besonderes. Eigentlich ein normaler Keller in dem Dinge stehen für die in der Wohnung kein Platz ist.

Ja, ich kann mich frei bewegen, ich bin nicht gefesselt, da der Kellerraum aber klein ist, kann ich ohnehin nicht viel machen.

Ja ich trage normale Kleidung denn 1. Wie ich schon sagte, ist es ein Mietshaus und um in den Keller zu gelangen müssen wir durchs Stiegenhaus. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem da andere Mieter begegnen ist sehr hoch. Dass die Kleidung in der Wohnung bleibt ist nicht möglich. Natürlich könnte ich mich im Keller ausziehen und meine Freundin nimmt die Sachen mit aber auch das machen wir nicht, denn 2. Es ist, vor allem im Winter, ziemlich kühl im Keller. Wenn ich dort längere Zeit nackt bleiben müsste, wäre ich mit Sicherheit verkühlt. Das geht also nicht.

Eine Lagzeit-Session mit Käfighaltung würde mich sehr reizen…. also falls wer Lust und eine passende Location hat bitte melden

Eine Lagzeit-Session mit Käfighaltung würde mich sehr reizen…. also falls wer Lust und eine passende Location hat bitte melden

Ich werde von meiner Herrin, meistens nach einer Bestrafung, in den Käfig gesperrt --- Um in ruhe über meine Verfehlungen nachzudenken, wie sie sagt !! --- Nach einigen Stundenlässt sie mich wieder raus !! -- Dann muss ich mich ausgiebig für meine Verfehlungen entschuldigen, und mich für die Bestrafung bedanken !!

Zurück
Oben