A
Gast
(Gelöschter Account)
ich urteile und verurteile nicht. ist dir das klar. ich stelle fest, ich für meinen Teil. Das kann, muss aber nicht deine Meinung sein.Sorry, aber wenn ich das schon lese.... 1. steht es dir nicht zu, zu urteilen, 2. Würden in deiner Umfrage im "realen" Leben die Leute auch sagen es wäre abnormal, die Genitalien einer Frau im Mund zu haben, während man ihr den Penis in den Mund schiebt, um ihr dann dort rein zu spritzen - was aber nichts anderes als Stellung 69 ist, die sogar du magst laut deinem Profil.
Andere mögen eben das Gefühl beim sozialen Miteinander erotischer Natur, ausgeliefert zu sein, Macht zu haben, benutzt zu werden, und, und, und. Das fängt übrigens schon bei "hartem" Sex an, wenn sie dich anstöhnt "nimm mich fester".
Also, schicken wir jetzt alle, die in irgendeinem Aspekt des Lebens nicht der Norm, abgebildet durch eine Umfrage (üble Form etwas realistisch abzubilden bei diesem Thema), entsprechen - Veganer z. B. sollten wir alle behandeln lassen.... - zum Psychiater und unterstellen ihnen eine Geisteskrankheit oder üben wir uns in Toleranz einer herrlichen Vielfalt gegenüber?
Die Freiwilligkeit der Akteure vorausgesetzt - alles das mit Mißbrauch zu tun hat, ist natürlich abzulehnen.
Leider schreibst du auch B...sinn. Auch da wirst du anderer Meinung sein. 69 ist hunderte, wenn nicht tausende Jahre alt. Siehe Indien. Vegan zu Leben hat nichts mit Psyche zu tun.Die Leute haben ihre rationalen Gründe. Die Veganer gibt in anderen Kulturen auch schon fast ewig lang. Könntest darüber Fachliteratur lesen und vielleicht dann anders denken. Ich verstehe Veganer und Vegetarier, obwohl ich gerne Fisch, Fleisch. Eier und Milchprodukte gelegentlich mehr od. weniger esse essen.
Ich unterstelle keine Geisteskrankheit, sondern eine Störung der Psyche. Wenn du es genauer wissen willst: hervorgerufen duch Traumata eher in der frühen frühen Kindheit. Näheres zu diskutieren ist das EF nicht der richtige Ort. Beschäftige dich ein wenig mit Psychologie und du wirst vielleicht bemerken, dass der Großteil unserer Handlungen, Vorgehensweisen, menschl. Eigenschaften usw.
durch die Psyche bedingt sind. Punkt. Fortsetzung z.B. Uni Seminar.
Schlussendlich der Debatte. denn das ist ein Erotik- und Sexforum und kein Psychoseminar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Bist du geschlagen worden wenn du aus der Reihe getanzt bist? Hast du dein ganzes Leben lang versucht normal zu sein, zu leben und vor allem zu wirken? Wurde dir als Kind eingebläut dass es nichts wichtigeres gibt?
. Aber in dem Fall sicher erfreulich dass es NOCH Perversere gibt auf die man mit dem Finger zeigen kann oder?