Sexshops Kabinensex, Was ist euch wichtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich würde gern wissen was euch wichtig ist wenn Ihr es in einem Sexshop mit Kabinen treibt ich rede jetzt nicht von den Mädels sondern vom Geschäft. Würdet Ihr zum Beispiel danach Duschen gehen? Sind die Kabinen zu klein? wie schauts mit der Hygiene aus? Solche Sachen eben.

danach duschen wär nicht schlecht. besser noch davor (und zwar das mädchen)
bei diesem wetter schwitzt man halt, und wenn das mädchen den ganzen tag in der hitze herumsteht und 20mal fickt ist das nicht gerade ein angenehmer geruch.
aber das ist halt schwer, ich hab noch nie in einem sexshop eine dusche gesehen.
vom platz her ist es ok, wobei es wieder große und kleine kabinen gibt.......

Danke für die Antwort, fällt dir ssonst noch irgendwas ein was man tun könnte damit das Ambiente stimmt?

wenns mit dem duschen nicht hinhaut, vielleicht ein waschbecken. damit man wenigstens eine "katzenwäsche" machen kann.
möchtest du einen sexshop aufmachen, oder hast du schon einen?
schreib mir bitte eine PN

Sauberkeit ist das Wichtigste, dies muß im Eingangsbereich schon stimmen und sich durch alle Räumlichkeiten fortziehen. Im Eingangsbereich eine aktuelle Fotogallerie mit Läuchtanzeige welches Mädchen heute da ist und welches gerade frei bzw. besetzt ist. Ansonsten noch ein überaus bequemer Stuhl oder große Liegefläche und nebenbei ein Video.
Da ich etwas vojeuristisch veranlagt bin, hätte ich auch ab und zu nix dagegen, wenn es eine Kamera gibt, welche mich mit der gewählten Dame aufnimmt und andere Besucher können zusehen bzw. ich kann Einblick in andere Kabinen geben. Dies dürfte aber nur mit der ausdrücklichen Zustimmung erfolgen. so eine Art Knopf in der Kabine den ich drücken kann und bei Lust und Laune wieder deaktivieren kann. Ist aber eigentlich egal.
Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim Umbauen. Brauchst Hilfe?

wenns mit dem duschen nicht hinhaut, vielleicht ein waschbecken. damit man wenigstens eine "katzenwäsche" machen kann.

Gibt's wirklich Männer, welche in ein Sex anbietendes Lokal gehen, wo es keine Duschen gibt??? :shock:

Das gibt mir zu denken. 8-)

Gibt's wirklich Frauen, welche in einem Sex anbietenden Lokal arbeiten, wo es keine Duschen gibt??? :shock:

Das gibt mir noch mehr zu denken. :roll:

Ich halt schon wieder mein Leben ned aus :mrgreen:

Ich brauche nur gute Ratschläge :) Dein Vorschlag mit dem Zuschauen ist nicht schlecht aber ich glaube, dass das einige Leute abschrecken könnte da gehört auch großes Vertrauen dazu. in der heutigen Zeit ist so was schnell veröffentlicht

an das habe ich nicht gedacht :-))) - zumindest nicht weitergedacht.

Ich war mal in Wien am Gürtel in irgend so einem Lokal (ist schon Jahre her). Zumindest bin ich rein - hab mich kurz umgesehen - und sofort wieder das Kabinenlokal verlassen. Frag mich nicht warum, aber wenn der erste Einduck nicht stimmt, habe ich keine Lust darauf näheres zu erkunden. Es darf nicht billig wirken aber diskret. Vielleicht eine Art Reception wo man sich erkundigen kann und erste Einblicke in Preis/Leistungsangebote findet?

Das klingt gut, Bei "meinem" Geschäft handelt es sich um eine Videothek. Dort kann man sich erkundigen. Was haltest Du von verschieden Themenkabinen? z.B eine SM Kabine oder Asiakabine ... oder ist es egal wie es dort ausschaut hauptsache sauber?

Es darf nicht billig wirken aber diskret. Vielleicht eine Art Reception wo man sich erkundigen kann .....

Wär sicher sehr diskret, ja ..... :roll:

Beschränkt sich übrigens Deine voyeuristische Veranlagung darauf, Dir zusehen zu lassen, oder magst selber schauen auch? :)

Beschränkt sich übrigens Deine voyeuristische Veranlagung darauf, Dir zusehen zu lassen, oder magst selber schauen auch? :)

sich eigentlich auf beides - also zusehen lassen und auch zusehen natürlich. :-))

Das klingt gut, Bei "meinem" Geschäft handelt es sich um eine Videothek. Dort kann man sich erkundigen. Was haltest Du von verschieden Themenkabinen? z.B eine SM Kabine oder Asiakabine ... oder ist es egal wie es dort ausschaut hauptsache sauber?

das ist eine wirklich tolle Idee...... Habe ich in der Form noch nicht gehört. Solltest wirklich in betracht ziehen. Ich kenne ein Hotel in OÖ welches Suiten nach Themen eingerichtet hat - nach Himmel, Hölle, Romeo und Julia u.s.w. Ich fahr diesne Sommer mal ein Wochenende mit meinem Schatz dort hin. Freu mich schon riesig auf die "Hölle".

hmm... Du meinst wie bei den Pferden *lach* Ich glaub das ist schwer zu kontrollieren.

Wollte ich auch grad schreiben!! :mrgreen::mrgreen:
Schon wichtig dass man die Bezeichnung seiner Neigung kennt:hmm::hmm:

das ist eine wirklich tolle Idee...... Habe ich in der Form noch nicht gehört. Solltest wirklich in betracht ziehen. Ich kenne ein Hotel in OÖ welches Suiten nach Themen eingerichtet hat - nach Himmel, Hölle, Romeo und Julia u.s.w. Ich fahr diesne Sommer mal ein Wochenende mit meinem Schatz dort hin. Freu mich schon riesig auf die "Hölle".

Da ist super das Hotel!!!:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben