Stammtische Jungspund "Stammtisch"

Ich wär gern dabei und würd das Rox vorschlagen. Wenn man da schon etwas früher hin geht, hat man genug Platz. Es gibt einen Nichtraucher-Bereich und lockere Stimmung. Die Musik ist zwar nicht nur im Hintergrund aber auch nicht zu leise. Immer gute Stimmung und locker Atmosphere.
 
Hallo zusammen....
Schließe mich natürlich auch gerne an wenn ich eingeladen werde.
Lg
 
Bevor aufgrund der geringen Beteiligung die Entscheidungsfindung noch länger dauert:
Wir sind nächsten Freitag (21.2.) im Rox. Vielleicht sieht man ja noch jemanden...

Wenn sich noch andere Paare finden die zusagen reservieren wir einen Tisch, aber bei der aktuellen Beteiligung ist das vermutlich nicht sinnvoll :(
 
An " fucktastisch " und " fred753 "
Die suchen Paare, erst lesen, dann Oberstuebchen aktivieren, und dann nachdenken ob man schreiben soll.
 
Also nach der anfänglichen Beteiligung ist es schon etwas schade das sich überhaupt niemand gefunden hat :(
Aber wir ziehen unsere Lehren daraus... Das nächste mal darf jemand anders organisieren. Wir wären auf jeden Fall wieder dabei.
 
Bevor wir einen neuen Thread starten entstauben wir einfach den alten: Wir wären immer noch an so einem Stammtisch interessiert, aber halt nur wenn wir nicht die einzigen Teilnehmer sind. Vielleicht findet sich ja diesmal wer der echt kommt ;)
 
Stimmt Mia, gebe dir recht, nachdem ich hier ein wenig mitgelesen habe,
aber eines hast vergessen dazuzusagen, es sind auch "Singles" (und soweit ich mitgelesen habe, zum grössten Teil Männer) im Muschiclub dabei.

Wünsche trotzdem gutes Gelingen bei Eurem Vorhaben, vielleicht finden sich ja doch noch Paare.

würde passen.
allerdings sind bei uns halt nicht nur ganz junge, bei uns sind alle eingeladen.
freuen uns auch auf euch.

bussi
mia
 
nö kannten wir noch nicht. Sind normal nicht so die Diskogeher, aber das klingt doch interessant. Werden im Juni vielleicht mal hinschauen, is ja gleich ums Eck.

auf jeden Fall danke für den Tipp.
 
Stimmt Mia, gebe dir recht, nachdem ich hier ein wenig mitgelesen habe,
aber eines hast vergessen dazuzusagen, es sind auch "Singles" (und soweit ich mitgelesen habe, zum grössten Teil Männer) im Muschiclub dabei.

Wünsche trotzdem gutes Gelingen bei Eurem Vorhaben, vielleicht finden sich ja doch noch Paare.


mach dir mal keine sorgen, wir wissen schon was wir tun.
wir haben das ganze recht gut im griff, lassen niemanden mitpfuschen der nur negatives im sinn hat.
wer schonmal im muschiclub war, der weiss dass in diesem lokal das verhältnis in etwa 50 zu 50 ist.


nicht jeder sucht eine fickgarantie, es gibt durchaus menschen die sich auch gern mal nur unterhalten und da spielt es keine rolle dass auch singles dabei sind.

das ef besteht nicht aus puffgängern die nur gratisficks bei verzweiflungsaktionen abstauben oder zahlen müssen damit sie zu sex kommen.
wir achten dieses mal NOCH BESSER auf die gästeliste.

mia
 
nö kannten wir noch nicht. Sind normal nicht so die Diskogeher, aber das klingt doch interessant. Werden im Juni vielleicht mal hinschauen, is ja gleich ums Eck.

auf jeden Fall danke für den Tipp.

freuen uns auf euch.
tretet bitte auch der gruppe http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=3220
bei, denn nur so kommt ihr dazu bei uns in der lounge zu sitzen und auch nicht
am eingang in einer 200 bis 300 leute langen schlange stehen zu müssen.

die gruppe hat inzwischen über 140 mitglieder, da wird allerdings noch "ausgemistet"
wir haben da nur mal die offensichtlichen querulanten und stänkerer abgewiesen, aber
noch nicht wirklich überprüft, das geschieht allerdings noch.

unser ziel ist es eine gruppe bis zu 60 leuten zusammen zu stellen (andere bringen nur
40 zusammen und geben an) und das werden wir auch hinkriegen.

bussi
mia
 
zum glück ;) bzw. hoffen wirs...


ganz sicher sogar.
ich selber kenne da extrem viele von.

lasst euch nicht von den notgeilen täuschen.
diejenigen die sich zu unterhalten wissen und
die auch das prickeln erotischer atmosphäre
kennen, die schreien halt hier nicht so rum,
aber es gibt sie.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freuen uns auf euch.
tretet bitte auch der gruppe http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=3220
bei, denn nur so kommt ihr dazu bei uns in der lounge zu sitzen und auch nicht
am eingang in einer 200 bis 300 leute langen schlange stehen zu müssen.

die gruppe hat inzwischen über 140 mitglieder, da wird allerdings noch "ausgemistet"
wir haben da nur mal die offensichtlichen querulanten und stänkerer abgewiesen, aber
noch nicht wirklich überprüft, das geschieht allerdings noch.

unser ziel ist es eine gruppe bis zu 60 leuten zusammen zu stellen (andere bringen nur
40 zusammen und geben an) und das werden wir auch hinkriegen.

bussi
mia

Ups, da hab ich aber arge Bedenken dass ich einen Platz ergattere :cry: Naja, ich lass´ auf mich zukommen!;)
 
Zurück
Oben