- Reaktionen
- 119.187
Vor 71 Jahren wurde aus meinem Jungschwanz ein Fickschwanz in Analogie zur Beförderung einer Jungfrau zur gefickten Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 71 Jahren wurde aus meinem Jungschwanz ein Fickschwanz in Analogie zur Beförderung einer Jungfrau zur gefickten Frau.
Ungefähr da, bist du auch stehen geblieben.Vor 71 Jahren wurde aus meinem Jungschwanz ein Fickschwanz in Analogie zur Beförderung einer Jungfrau zur gefickten Frau.
I sprichst Erfahrung muß irgendwas aufgeklaubt haben mich lässt es mal arg her !Aus der Sicht hab ich des no gar ned betrachtet
![]()
Sche..e im wahrsten Sinn des WortesI sprichst Erfahrung muß irgendwas aufgeklaubt haben mich lässt es mal arg her !
In der Tat !Sche..e im wahrsten Sinn des Wortes.
Wenn bei Zuschriften, die uns erreichen, der „Jungschwanz“ erwähnt wird, dann meist in Kombination mit „unerfahren“, „ausdauernd“ oder einer Größenangabe. Daraus schließen wir, daß die Verwendung des Begriffes einerseits den jungen Mann selbst und andererseits sein „bestes Stück“ näher beschreiben soll.
Also ich mag lieber ältere Frauen und muschisAlso der letzte der mich angeschrieben hat, der sich mit seinem jungschwanz in den Himmel gehoben hat, den hab ich einfach geschrieben warum er so angibt und was er mir damit sagen will.
Da bekam ich zurück: naja ich bin 19 Jahre und du schon über 30mein junger geiler Schwanz würde gerne in eine alte muschi eindringen. Ich hab darauf aber nicht mehr geantwortet. Seit dem bin ich jeden Tag traurig weil meine muschi so alt ist.
![]()
Genau das sollten alle hier unbedingt wissen.Also ich mag lieber ältere Frauen und muschis![]()

Also ich mag lieber ältere Frauen und muschis![]()
Und? Hat die Kunde schon gefruchtet?Genau das sollten alle hier unbedingt wissen.![]()
Na.Und? Hat die Kunde schon gefruchtet?
Finde ich interessant was die Buben in meinem Alter so für nette Anmachsprüche auf Lager haben..., aber es Ist ja irgendwie lustig, der glaubt auch wirklich das man mit über 30 schon alt ist.Also der letzte der mich angeschrieben hat, der sich mit seinem jungschwanz in den Himmel gehoben hat, den hab ich einfach geschrieben warum er so angibt und was er mir damit sagen will.
Da bekam ich zurück: naja ich bin 19 Jahre und du schon über 30mein junger geiler Schwanz würde gerne in eine alte muschi eindringen. Ich hab darauf aber nicht mehr geantwortet. Seit dem bin ich jeden Tag traurig weil meine muschi so alt ist.
![]()
das klingt nach einer schlüssigen Erklärung.jungschwanz ist das gegenstück zu jungfrau. die wollen damit mitteilen, dass sie völlig unerfahren sind. schnellspritzer und rammler, die erst angeleitet werden wollen. wenn frau das mag, erhält sie einen gut abgerichteten jungbullen, der oft kann und schnell hart wird.
Na, da ist nix Tiefgründiges dahinter. Im Grunde einfach nur ein Nick der von totaler Enfallslosigkeit zeugt. Und offenbar ein Mann der sich selbst als Schwanz bezeichnet.tiefgründigere Bedeutung
kennt ihr euch jetzt endlich aus? oder musst ihr noch immer in eurer Ungewissheit dulden?In letzter Zeit häuft sich der Begriff "Jungschwanz" in diversen Angeboten in unserem Postfach. Wir können uns zwar vorstellen, was dieser Begriff ungefähr bedeuten soll, 100%ig sicher sind wir uns dann aber doch nicht.
Erfahrungsgemäß wird dieses Wort von jungen Herren verwendet, um ihr Zumpfi zu umschreiben.
Doch warum eigentlich?
Ist hier tatsächlich das Alter des Penis gemeint?
Denn davon, dass der Schwanz von einem jungen Mann ebenso jung ist, geht man ohnehin aus.
Vielleicht ist der Ausdruck das Pendant zum Neuwagen, sprich er ist noch unbenutzt.
Unsere Vermutung ist aber dann doch, dass der Begriff eine tiefgründigere Bedeutung hat, die leider unseren Horizont übersteigt.
Es würde uns freuen, wenn uns einer dieser ominösen "Jungschwanz"-Besitzer aufklären könnte.