"Jungschwanz"

In letzter Zeit häuft sich der Begriff "Jungschwanz" in diversen Angeboten
Wenn bei Zuschriften, die uns erreichen, der „Jungschwanz“ erwähnt wird, dann meist in Kombination mit „unerfahren“, „ausdauernd“ oder einer Größenangabe. Daraus schließen wir, daß die Verwendung des Begriffes einerseits den jungen Mann selbst und andererseits sein „bestes Stück“ näher beschreiben soll.

jungschwanz ist das gegenstück zu jungfrau. die wollen damit mitteilen, dass sie völlig unerfahren sind. schnellspritzer und rammler, die erst angeleitet werden wollen. wenn frau das mag, erhält sie einen gut abgerichteten jungbullen, der oft kann und schnell hart wird.

In letzter Zeit häuft sich der Begriff "Jungschwanz" in diversen Angeboten in unserem Postfach. Wir können uns zwar vorstellen, was dieser Begriff ungefähr bedeuten soll, 100%ig sicher sind wir uns dann aber doch nicht.

Erfahrungsgemäß wird dieses Wort von jungen Herren verwendet, um ihr Zumpfi zu umschreiben.
Doch warum eigentlich?
Ist hier tatsächlich das Alter des Penis gemeint?
Denn davon, dass der Schwanz von einem jungen Mann ebenso jung ist, geht man ohnehin aus.
Vielleicht ist der Ausdruck das Pendant zum Neuwagen, sprich er ist noch unbenutzt.

Unsere Vermutung ist aber dann doch, dass der Begriff eine tiefgründigere Bedeutung hat, die leider unseren Horizont übersteigt.

Es würde uns freuen, wenn uns einer dieser ominösen "Jungschwanz"-Besitzer aufklären könnte.
Man muss euch jetzt wirklich erklären, was mit Jungschwanz gemeint ist? :oops:
Und ihr denkt, da gibt es eine tiefgründige Bedeutung??? :oops:

In letzter Zeit häuft sich der Begriff "Jungschwanz" in diversen Angeboten in unserem Postfach. Wir können uns zwar vorstellen, was dieser Begriff ungefähr bedeuten soll, 100%ig sicher sind wir uns dann aber doch nicht.

Erfahrungsgemäß wird dieses Wort von jungen Herren verwendet, um ihr Zumpfi zu umschreiben.
Doch warum eigentlich?
Ist hier tatsächlich das Alter des Penis gemeint?
Denn davon, dass der Schwanz von einem jungen Mann ebenso jung ist, geht man ohnehin aus.
Vielleicht ist der Ausdruck das Pendant zum Neuwagen, sprich er ist noch unbenutzt.

Unsere Vermutung ist aber dann doch, dass der Begriff eine tiefgründigere Bedeutung hat, die leider unseren Horizont übersteigt.

Es würde uns freuen, wenn uns einer dieser ominösen "Jungschwanz"-Besitzer aufklären könnte.
Keine Ahnung bin zwar schon älteres Semester, und mein Penis , ist zwar der einzige Teil meines Körpers der seine Form beibehalten hat, würde ihn trotzdem nicht als Jungschwanz bezeichnen.
Kommt mir a bissi gaga vor de Bezeichnung!

Also der letzte der mich angeschrieben hat, der sich mit seinem jungschwanz in den Himmel gehoben hat, den hab ich einfach geschrieben warum er so angibt und was er mir damit sagen will.

Da bekam ich zurück: naja ich bin 19 Jahre und du schon über 30 😜 mein junger geiler Schwanz würde gerne in eine alte muschi eindringen. Ich hab darauf aber nicht mehr geantwortet. Seit dem bin ich jeden Tag traurig weil meine muschi so alt ist. 😜

Also der letzte der mich angeschrieben hat, der sich mit seinem jungschwanz in den Himmel gehoben hat, den hab ich einfach geschrieben warum er so angibt und was er mir damit sagen will.

Da bekam ich zurück: naja ich bin 19 Jahre und du schon über 30 😜 mein junger geiler Schwanz würde gerne in eine alte muschi eindringen. Ich hab darauf aber nicht mehr geantwortet. Seit dem bin ich jeden Tag traurig weil meine muschi so alt ist. 😜
:haha::haha: oha , dann ist ja meine noch "älterer", verdammt :haha: