Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von oxidierer1
die kopftuchfraktion ist da einsam an der spitze

Zitat von Hannibal:
Alter, wenn du machst schwesta ohne Ehre dann ich komm mit 17 Bruder und Cousin mit grosse Messer und mach dir tot für Ehre ich schwor

He. Alter lass mal Dampf ab! Wenn du über all gleich so hoch gehst, könnte es sein, dass du eines Tages nur noch Hanni heißt und die Bälle weg sind! :lehrer:

ich komm mit 17 Bruder und Cousin mit grosse Messer

Ist das denn fähr, 19 gegen einen und dann noch mit grosse Messer. Brauchst du immer eine Armee, wenn dir ein Furz quer steht?

und falls du auch Probleme mit der Mathematik hast, hier die Berechnung: dann ich (1) komm mit 17 Bruder(1+17=18) und Cousin(18+1=19) mit grosse Messer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gründe für oder gegen Sex sind so individuell wie jeder einzelne. Der Wert eines Menschen hängt nicht davon ab ob er oder sie etwas macht was viele andere auch machen. Jeder Lebensweg ist einzigartig.

Jeder Lebensweg ist einzigartig.

Naja,wenn ich mir so im Fernsehen oder hier im Forum die Probleme so anhöre/lese,stelle ich schon bei sehr vielen Menschen und ihren Beziehungen,Kindern,Berufen,... Übereinstimmungen fest.So einzigartig wie wir vielleicht sein wollen sind wir offensichtlich nicht.

Zitat von oxidierer1
die kopftuchfraktion ist da einsam an der spitze

Zitat von Hannibal:
Alter, wenn du machst schwesta ohne Ehre dann ich komm mit 17 Bruder und Cousin mit grosse Messer und mach dir tot für Ehre ich schwor

He. Alter lass mal Dampf ab! Wenn du über all gleich so hoch gehst, könnte es sein, dass du eines Tages nur noch Hanni heißt und die Bälle weg sind! :lehrer:

Ist das denn fähr, 19 gegen einen und dann noch mit grosse Messer. Brauchst du immer eine Armee, wenn dir ein Furz quer steht?

und falls du auch Probleme mit der Mathematik hast, hier die Berechnung: dann ich (1) komm mit 17 Bruder(1+17=18) und Cousin(18+1=19) mit grosse Messer

Da hat´s einer offenbar gar nicht verstanden ....

Also ich bin ja praktisch auch noch Jungfrau...
Ein mal ist keinmal. Zweimal ist einmal und einmal ist Keinmal. Dreimal ist zweimal... :D

Frag doch den Inder, oder Onkel Google.
Aktuelles Nonnenverzeichnis 2014 hilft evt, auch weiter.
Was muß man für Drogen nehmen um auf so dämliche Fragen zukommen ?

Frag doch den Inder, oder Onkel Google.
Aktuelles Nonnenverzeichnis 2014 hilft evt, auch weiter.
Was muß man für Drogen nehmen um auf so dämliche Fragen zukommen ?

Ich glaub auch eine Nonne muss nicht zwangsläufig Jungfrau sein. Die darf erst nicht mehr wenn sie ihr Gelübde abgelegt hat. Was davor war, bleibt zwischen ihr und ihrem Ehemann dem Herrn! ;)

Zurück
Oben