Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich würde interesieren ob es noch Weibliche Jungfrauen gibt die über 18Jahre alt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Kärnten ist der Lindwurm aus dem selben Problem ausgestorben, der hat sich nur von Jungfrauen ernährt. I glaub do schauts schlecht aus:mrgreen:

Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einer 19 Jährigen, und es war der schlechteste Sex ever, aber wenn du darauf stehst, dass sie keine Ahnung hat was sie machen soll und tw. nur steif wie ein Brett herumliegt, schreib ein Inserat, vielleicht hilft dir das. :roll:

wird´s schon geben , aber die werden sich auch nicht melden , weil die wollen das sicher bleiben bis zum sterben , lgg rl.:mauer:

Hallo!
Mich würde interesieren ob es noch Weibliche Jungfrauen gibt die über 18Jahre alt sind.:fragezeichen:
Und die sich von einem älteren Mann entjungfern lassen wollen?

Gegenfrage: für wie wahrscheinlich hältst du's, daß eine Jungfrau sich in einem Erotikportal anmeldet, um einen älteren Mann zu suchen, der sie entjungfert?

Sicher, manche machen 'nen Beruf drauf und versteigern ihre Jungfräulichkeit regelmäßig, aber ich geh mal davon aus, daß es nicht diese Art Jungfrau ist, die du meinst. :hmm:

Natürlich gibt es Frauen die mit über 18 noch Jungfrau sind.

Aber ich glaube grade die wollen dann, dass ihr erstes Mal was Besonderes ist. Und die werden das dann nicht im EF suchen, sondern warten darauf bis sie in einer Beziehung sind.

Zwei Freundinnen von mir die beide wirklich hübsch, intelligent und auch nicht auf den Mund gefallen sind, hatten auch erst mit über 18 Sex. Einfach weil sie keine ONS wollten und sich eine ernste Beziehung eben erst mit 18 oder 19 ergeben hat.

Hallo!
Mich würde interesieren ob es noch Weibliche Jungfrauen gibt die über 18Jahre alt sind.:fragezeichen:

Ich würd mir das gut überlegen , denn wenn du Glück hast und sie keine Kondition hat ist des Spiel nach 3-5 Minuten vorbei .
Wie langweilig is denn das bitte sehr ??

Hallo!

Warum sollte es die nicht geben?

Fraglich scheint eher, dass jene mit einem Auftritt wie deinem nunmehr zur Abänderung/Opferung bereit sein könnten.

Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einer 19 Jährigen, und es war der schlechteste Sex ever....

Und danach meldete sie sich wahrscheinlich hier an. Auf der Suche nach Männern nicht unter 30, um das Fiasko mit männlichen Jungspunden nicht erneut ertragen zu müssen.

Und danach meldete sie sich wahrscheinlich hier an. Auf der Suche nach Männern nicht unter 30, um das Fiasko mit männlichen Jungspunden nicht erneut ertragen zu müssen.

Denke nicht, ihr hat's ja "gefallen". Schließlich habe ich ja auch geschaut, dass es für sie "schön" wird.. erstes Mal und so. Wobei das sowieso viel zu hoch bewertet wird. Wie dem auch sei, hier geht's ja nicht darum. Und wie schon einige vorher geasgt haben, die jenigen die es sind, warten auf eine Beziehung etc. sodass es für sie "schön/unvergesslich" wird. Sonst hätten sie schon längst einen ONS haben können.

Lies dir die erfahrungsberichte durch, viele bezahlen genau dafür eine Menge Geld ;-)

Ist nur kein Sex, sondern "benutzen eines Objekts". Natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, ist sicher nicht jede JF so.

Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einer 19 Jährigen, und es war der schlechteste Sex ever, aber wenn du darauf stehst, dass sie keine Ahnung hat was sie machen soll und tw. nur steif wie ein Brett herumliegt, schreib ein Inserat, vielleicht hilft dir das.

Hoffentlich denken noch mehr wie du, dann könnte man ja mal wieder eine Jungfrau im Bett haben!:winke:

Zurück
Oben