jungfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
hi was tun mit 24 immer noch jungfrau aber will nicht ins puff gehen?

hi enn du mich sehen könntest weist du warum ich keine aufreisen kann

Soll ich jetzt Mitleid haben? :fragezeichen:
Soll ich jetzt Deinen Puffbesuch absegnen? :fragezeichen:

Was soll ich mir unter Zeus84 vorstellen? :fragezeichen:

Gib Dir mehr "Stoff" bitte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich nun deinen nickname mit allem was mir dazu einfällt in zusammenhang bringe, dann könnte es ja eventuell an der einstellung liegen...odel? ;)

hi enn du mich sehen könntest weist du warum ich keine aufreisen kann

Mit der Einstellung wird es nicht so gut klappen, denk ich. :?
Du solltest schon mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein an die sache gehen, find ich. Klar sind etwas schüchtenere Männer irgendwie süß, aber das macht alles ein wenig komplizierter. Angefangen beim ersten Schritt, zu dem es später kommt, dann fallen einem Gespräche schwerer....

Was hast du denn? Hast du schlimme Narben, bist du übergewichtig, schielst du? Warum bist du so wenig von dir selbst überzeugt?

wenn ich nun deinen nickname mit allem was mir dazu einfällt in zusammenhang bringe, dann könnte es ja eventuell an der einstellung liegen...odel? ;)

Mit der Einstellung wird es nicht so gut klappen, denk ich. :?

Drei Schelme, ein Gedanke? ;)

:winke: morph

Andererseits, bezüglich Nicks .... wenn ich an Pandora denke, dann geht mir ein Ende mit Schrecken durch den Kopf. Ziemlich schade, denn der Ava ist sehr verlockend. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Andererseits, bezüglich Nicks .... wenn ich an Pandora denke, dann geht mir ein Ende mit Schrecken durch den Kopf. Ziemlich schade, denn der Ava ist sehr verlockend. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei mir muss man hald auch vorsichtig sein! :P :mrgreen:

Nein, aber eigentlich konnte Pandora ja gernichts für das ganze Unheil. Sie wurde ja als erste Frau auf erden geschaffen und bekahn von Zeus diese "Büchse" (eigentlich wars ja ein Vorratsfass) geschenkt. Obwohl sie davor gewarnt wurde dass Zeus Geschenke nur unheil bringen, hat sie sie Büchse geöffnet und alles Unheil kam über die Menschen. ;)

Also eigentlich sind wieder mal die Männer an den Übel auf der Welt schuld! :P :P :mrgreen:

mach dir keinen kopf... es wird schon noch dazu kommen...
nur keinen druck machen.ls
und ob das erste mal in einem puff das wahre ist...ne denke nicht.
dennoch solltest bisschen eigeninitiative ergreifen,,denn von nix kommt nix.ls

LG -b.maus-

Ich denke auch mit druck wirst du nichts erreichen, desto mehr man sich selbst unter druck setzt desto mehr ist man dann enttäuscht

schau so schlimm kannst du gar nicht aussehen. aber wenn ich den satz lese denk ich mir du machst gerade fishing vor kompliments. du wirst halt ein grund problem haben. du denkst du siehst sch***** aus und das strahlst du auch aus. so wird dich kaum a frau anschauen. man strahlt immer das aus was man über sich selber denkt. versuch mal a paar positive dinge an dir selber zu finden dann wirds. und puff ist nicht die beste lösung.

Wie heisst's:
Für jeden Topf gibts einen Deckel!

PS: Hab einen gleichaltrigen Freund, der "wartet" auch immer noch. Und ist 30.

hab nen Bekannten der ist 34...

aber da liegts Problem an anderer Stelle - eigentlich is er ja nicht so - aber er geht das ganze halt immer schön förmlich an - und nimmt sie mit nachhaus und dann vergrault ihm seine Mutter jede - und jetzt hat er so ne "Schützende Abneigung entwickelt" sag ich mal..

zwang und drang ist schlecht - und setzt dich mal in ein Lokal und guck dir an was da so an Paaren rumrennt wo meint meint das geht nicht

Aus der Art wie du hier fragst und wieviel info du uns zukommen läßt um dir einen Rat zu geben schließe ich das du deine Komunikation auch im "richtigen Leben" aufs wesentliche beschränkst. Also kann ich dir 2 Tipps geben:

Tipp 1: "hi ficken oda was?" ist als Komunikation ein bissl dürftig um Erfolg bei Frauen zu haben.

Tipp 2: Vieleicht doch besser Bezahlsex weil da brauchst nur sagen: "wieviel?"

Lebensweisheit von meiner Oma: Wer es Maul ned aufmacht muß den Geldbeutel aufmachen.

Hmm.....siehst du das Bild, dass ich ihm hier zeichnen will? Wieso lebt ein 34 jähriger noch daheim bei Mama???

Naja scheiß dicke Nabelschnur :mrgreen:

Scherz beiseite das mit dem Zuhause wohnen hat einen anderen Hintergrund -
aber bei der Mutter würd ich auch in seiner Situation ausziehen ...

Zurück
Oben