Jungfrau 21

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin 21 und immer noch jungfrau, will aber nicht in ein studio da ich mich nicht blamieren will und weil ich sicher nicht lange kann, kann mir jemand weiterhelfen??
Von welchem Studio reden wir hier?

Ansonsten achte auf dein Äußeres, lern Gitarre spielen und Beleg mal einen Kurs in einer Tanzschule, dann hat sich dein Problem erledigt.

Hallo,

Ich bin 21 und immer noch jungfrau, will aber nicht in ein studio da ich mich nicht blamieren will und weil ich sicher nicht lange kann, kann mir jemand weiterhelfen??

Mf
Ich wäre gerne noch Jungmann. Aber ändern kann ich es auch nicht mehr. Also genieße die Zeit als Jungmann. Ich würde es wenn ich könnte. Geht aber leider nimmer.

Wenn Du in ein Studio gehen willst, sprich's halt an - würde mich wundern, wenn das da nicht freundlich aufgenommen würde.

Oder Du stellst hier eine nette und freundliche Kontaktanzeige ein, mit ein bisschen Info zu Dir ... Bzgl. No-Gos - es gibt da ein paar Ausschlusskriterien, aber die findest Du in anderen Threads.

Oder Du findest über die herkömmlichen Wege Kontakte - auch da kannst Du es ja einfach ansprechen ... die Mädels beissen ja in der Regel nicht, und wenn schon, dann hast Du wenigstens ein Problem weniger.

mamamia........... was für fragen hier immer kommen

Ja, aber vielleicht meint er es ja wirklich ernst und sieht da ein echtes Problem?

Wenn Du in ein Studio gehen willst, sprich's halt an - würde mich wundern, wenn das da nicht freundlich aufgenommen würde.

.... zumindest müsst er ein Studio wählen, wo die Mädls verstehen, was er für Anliegen hat. Im Billigsegment ist das nicht selbstverständlich, und dort ist auch die Chance auf einen Bauchfleck gross.

Ganz ehrlich - du bist nicht der einzige der in der Situation war/ist.
Sei einfach Geduldig. Die meisten Frauen sind da sehr verständnisvoll und das erste Mal mit einer neuen Partnerin Sex haben ist oft nicht so spektakulär, es braucht häufig ein bissi um sich aufeinander einzuspielen.
Ach ja - mach irgendein Hobby wo du Frauen kennenlernen kannst. Tanzen oder Yoga, in Kletterhallen wird auch echt viel angebandelt. Und es gibt genug Frauen die Männer ansprechen falls du schüchtern bist. Du musst dich halt irgendwo draußen aufhalten um ansprechbar zu sein.

@Mitglied #457243: Was kennst du für Frauen? Ich bin schon oft genug gebissen worden xD

Hast du keine Kusine? Mir hat man schon in der Schule geraten: "Kusinchen sind Versuchskaninchen." Und bei mir hat es denn auch gut geklappt!

Ich wäre gerne noch Jungmann. Aber ändern kann ich es auch nicht mehr. Also genieße die Zeit als Jungmann. Ich würde es wenn ich könnte. Geht aber leider nimmer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast du keine Kusine? Mir hat man schon in der Schule geraten: "Kusinchen sind Versuchskaninchen." Und bei mir hat es denn auch gut geklappt!

Es braucht net die Cousine um Erfahrungen zu sammeln. :verwirrt:
Fortgehen, Spaß haben und irgendwann ergibt es sich von selbst.

Irgendwas läuft da falsch mit unserer Jugend! Ich war mit 13 keine Jungfrau mehr, hab damals auch kein Studio dazu gebraucht! ;)

Hallo,

Mf
mal ehrlich und ernstgemeint.Also ich denke jetzt siehst vielleicht in vielen Dingen ein Problem die eigentlich keines sind.Normal weil sahen sicher viele auch mal so.Aber ob du in ein Studio gehst oder eine Freundin hast.Eines wirst schnell merken.
Viel von dem das du geschrieben hast ist weniger problem.
Du Kommst schnell . beim 1,2,3 Mal vielleicht aber danach nicht mehr dann gehts besser.
Ich hab genug Sex.Manchmal wieder sogar soviel wie als ganz junger.Aber ich würde lügen wenn ich jetzt sag dass es ganz genau das gleiche ist.
Es gab mal den Satz woran erkennt ma(n)n das man alt wird.
Man braucht die ganze Nacht für dinge die man früher die ganze Nacht gemacht hat.Siehs mal so manche Dinge die dir jetzt als riesen Problem erscheinen mögen zwar lästig sein.
Aber von einem Problem sind sie meilenweit entfernt.Im übrigen denk.ich mal wird schon klappen toi toi toi.

Zurück
Oben