- Reaktionen
- 141
Ich bin bis jetzt noch nicht gefickt worden, möchte aber gerne diese Erfahrung machen. Was sollte man beim "Ersten Mal" beachten?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte man beim "Ersten Mal" beachten?
Ich bin bis jetzt noch nicht gefickt worden, möchte aber gerne diese Erfahrung machen. Was sollte man beim "Ersten Mal" beachten?
....und dann fühlst dich wie im 7. Himmel!Erwarte nicht zu viel davon - es tut zuerst weh!
Das kann ich mir nicht vorstellen! Darum lasse ich es sein!....und dann fühlst dich wie im 7. Himmel!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeit lassen: Ja, ich weiß, dass es banal klingt, aber: Eine Muschi ist etwas ganz anderes als ein Arschloch!Zeit lassen, ganz sanft und nicht mit Gewalt und schön Gleitgel verwenden ;-)
also wenn dir Tirol nicht zu weit ist komm doch mal her dan können wir das machen können sich gerne auch andere meldenIch bin bis jetzt noch nicht gefickt worden, möchte aber gerne diese Erfahrung machen. Was sollte man beim "Ersten Mal" beachten?