- Reaktionen
- 239
Ich erkläre es dir:Das die ständigen Diskussionen übers Alter immer so ausarten verstehe ich jetzt nicht. Ist immer das gleiche.
Es ist ein mehr als brisantes Thema, und das nicht erst seit Epstein. Einerseits wird von den Prostituierten als auch von den Agenturen und Laufhäusern gelogen, dass sich die Balken biegen wenn es um altersangaben geht. Vom kleinsten Hinterhof Puff bis zur Residenz wird "kreativ" die Wahrheit versucht zu vertuschen, bis teilweise weit über 10 Jahre. Und andererseits haben wir hier einen Fall einer ehemaligen minderjährigen Prostituierten. Also wenn DAS nicht ein Thema für ein Freierforum ist, dann weiß ich auch nicht.
Finde ich ebenfalls sehr merkwürdig...da sind überhaupt einige Widersprüche zu erkennen. Es stimmt auch nicht, dass kaufmich irgendetwas verlangt. Die scheren sich einen Dreck um die Gesundheitskarte oder eine ID.Dass da keiner was sagt, erscheint mir unrealistisch. Und wie man mit 16 eine Plus-Mitgliedschaft auf Kaufmich abschließt, ohne dass es auffällt, ist mir auch ein Rätsel...
Bei kaufmich ist das freiwillig. Du kannst denen alles schicken dann bist du verifiziert mit dem blauen Häkchen. Wenn du nur wenig Angaben machst ist dein Vertrauenslevel vielleicht nur bei 55%, wie bei Claudia e. Aber verpflichtend für eine Veröffentlichung deines Inserates ist weder eine ID noch eine Gesundheitskarte eine aktuelle.