Ist Heidi da, wird jeder Anlass für Kritik genüsslich ausgebreitet. Ist sie weg, wird geweint. Einzigartig, unerreicht, nie wieder so eine wie sie.
Möge niemand je Schlimmeres erleben, als eine 21-Jährige zu buchen, die tatsächlich vielleicht ein oder zwei Jahre älter ist. Welch Zumutung!
Unser Oberpedant taucht nach jeder Sperre ebenso verlässlich wieder auf wie seine unendlich langen Listen an Beschwerden und Forderungen. Ist schliesslich bequemer als an den eigenen Baustellen zu arbeiten.
Ja, im Paysex herrscht ein gewisses Laissez-faire. Davon profitieren nicht zuletzt all jene, die ihre eigene Anonymität zu schätzen wissen. Wer hingegen absolute Transparenz, vollständige Normierung und strikte Regelkonformität erwartet, dürfte sein Glück eher in der öffentlichen Verwaltung finden als in der schillernden Welt der Erotik.
In einer perfekten Welt gäbe es vielleicht 100% korrekte Angaben. In derselben perfekten Welt gäbe es allerdings auch kein Freierforum.
Vielleicht wäre es klüger, sich weniger als Hobbydetektiv zu inszenieren und sich stattdessen vor Augen zu führen, wie dekadent und undankbar die Ansprüche in dieser Branche geworden ist, wenn sogar derart junge Frauen dem Druck des Jugendwahns ausgesetzt sind.
Weil es also keine "Gerüchte" gab, ziehst Du das Wort einer Dame ganz selbstverständlich in Zweifel?
Alle Achtung, Dein Vertrauen in die Freiersolidarität auf Kosten der Damen muss ja grenzenlos sein.
Dass es Kunden gibt, die Diskretion hochhalten und mit Eurer Tratscherei und Lästerei prinzipiell nichts zu tun haben wollen, liegt offenbar ausserhalb der Vorstellungskraft der hiesigen Freierforenfans.
Edit -
Da die lautstarke Interessenvertretung hier ohnehin bestens funktioniert, bedarf sie wohl keiner weiteren Unterstützung durch mich.
Die Problematik ist wohl eher umgekehrt -
Die Tasache, dass sich hier vorwiegend Gleichgesinnte austauschen, begünstigt eine Radikalisierung der Positionen, ich erlaube mir lediglich ab und zu mit einer differenzierte Sichtweise aufzuwarten.