Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )

wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.

Die älteren Männer sind einfach potenter und keine zwei Minutenspritzer mehr ;-)
Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )

wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.

Ich fühle mich wie ein zwölfjähriger Hund, besch*** Krankenstand ;-)

Also das unser Alter nicht offen mit dem Thema Sex umgeht,kann ich aber nciht bestätigen,eher im Gegenteil... (Ps Ich bin 24,allerdings nciht aus Österreich;))

sprechen hier ja auch in einen OÖ thread gerade also gehts da auch eigentlich um die OÖischen jungen leute =P

leider immer weniger "junge menschen"

das ist aber ironisch gemeint,
was ich nun dazu sage,
ich sage nämlich nichts dazu,
werdet älter, was machma dann mit DIR

Zurück
Oben