Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hejj ..

Wollte mal fragen ob sich hier junge steirer und steirerinnen im forum tummeln ;)

Wenn ja stellt euch doch mal vor ..

Lg
 
Hallo!
Wenn 28 Jahre noch jung sind, dann bin ich ein junger Grazer :)
Bin auf der suche nach Damen und Paaren für reale Dates...
 
wir sind beide 22 und auf der Suche nach jungen Pärchen, finden tut ihr uns in der nähe von Seiersberg! also wenn ihr ein Pärchen seit schreibt uns einfach mal an! :winke:
 
Bin ein junger Grazer ;) auf der suchen nach dem was sich ergibt ^^ und hier um mich auszutauschen :D
 
wir sind beide 22 und auf der Suche nach jungen Pärchen, finden tut ihr uns in der nähe von Seiersberg! also wenn ihr ein Pärchen seit schreibt uns einfach mal an! :winke:

bin zwar kein pärchen, aber ich würde trotzdem gerne bei euch mitspielen ;-)
 
hallo
wir sind ein junges Pärchen (22,23) aus dem Süden der Steiermark ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli hallo...

Bin 23 jahre jung und komme aus graz. Bin hier um nette leute kennezulernen und neue abenteuer zu erleben ...
 
Grüß euch
ich bin 26 sportlich aus graz.
suche nix entweder ergibt sich was oder net bin für vieles offen !
lg
 
Anscheinend ist man ab 31 schon alt! Da muss ich dann doch ein wenig darüber nachdenken...........
Was solls! Man ist so alt, wie man sich fühlt, oder?
Dann gehör ich auch noch zu den "Jungen"!
Also, ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem Raum Gleisdorf! Nette Leute kennenzulernen, finde ich immer gut!!! Ansonsten, halte ich es so, wie styria 26!
suche nix entweder ergibt sich was oder net bin für vieles offen !
 
Man ist so alt, wie man sich fühlt, oder?
finde ich absolut richtig und alter spielt keine rolle !!!
 
Zurück
Oben