- Reaktionen
- 70
Schon jemand das Vergnügen gehabt mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum jammerst du immer wenn ich fragen darfWie wäre es wenn du einfach einen Sammelthread "Zettis Frageliste" machst.
Dann brauchst nicht für jedes Locanto, booksusi Inserat, über das du stolperst, einen eigenen Thread aufmachen.
Dann stellst einen Link rein, wenn möglich einen der funktioniert, und stellst deine übliche Frage : War schon wer bei Ihr ?
Weil mir Tastenwixer, die nur fragen, aber selbst nicht berichten am Sack gehen.Warum jammerst du immer wenn ich fragen darf
Du berichtest a ned sehr viel du beleidigst mehr die läuten hier als das was kommtWeil mir Tastenwixer, die nur fragen, aber selbst nicht berichten am Sack gehen.
Ich berichte sehr viel im OÖ Pay6 Forum und regelmäßig auch im Salzburg Pay6 Forum.Du berichtest a ned sehr viel du beleidigst mehr die läuten hier als das was kommt
Finde ich eine gute IdeeWie wäre es wenn du einfach einen Sammelthread "Zettis Frageliste" machst.
Dann brauchst nicht für jedes Locanto, booksusi Inserat, über das du stolperst, einen eigenen Thread aufmachen.
Dann stellst einen Link rein, wenn möglich einen der funktioniert, und stellst deine übliche Frage : War schon wer bei Ihr ?
Da Superfreddy äußerst sich wieder mal. Weißt, mich berührt das nicht Im geringsten deine sinnlosen Kommentare. Ich mach weiter wie bisher. Gut das es sonst keine Probleme gibt in der Gesellschaft heutzutageWeil mir Tastenwixer, die nur fragen, aber selbst nicht berichten am Sack gehen.
Und der Link funktioniert. Wurde wieder neu eingestellt. Wenn der gelöscht wird zwischendurch, ist ja wohl klar, daß der nicht abrufbar ist, aber soweit kannst ja nicht mitdenken wie es scheint Freddykeks.Wie wäre es wenn du einfach einen Sammelthread "Zettis Frageliste" machst.
Ja stimmt ja auch, du schreibst wenigstens vernünftig normal und regst dich nicht so sinnlos auf wie der Freddy, könnte der Gesundheit schaden@Mitglied #646585
Aber das mit dem Sammelthread wäre wirklich eine gute Idee.
Es muss ja nicht sein, dass du für jede einzelne Anfrage einen neuen Thread eröffnest.![]()
Danke, das freut mich.Ja stimmt ja auch, du schreibst wenigstens vernünftig normal
Die leute ohne bewertung sind meistens fake
Schon jemand das Vergnügen gehabt mit ihr?
Das nennt sich MeinungsfreiheitDa Superfreddy äußerst sich wieder mal.
Darum musst du dich gleich 3x auf meine posts beziehen, weil sie dich nicht berührenWeißt, mich berührt das nicht Im geringsten deine sinnlosen Kommentare.
Soll heißen ich frage weiter wie bisher, zum Berichten wirds nie kommenIch mach weiter wie bisher.
Ja dann geh mit gutem Beispiel voran, und löse ein paar Probleme, anstatt hier im Forum herumzutherotisierenGut das es sonst keine Probleme gibt in der Gesellschaft heutzutage![]()