Hostessen Junge Frau

Wie wäre es wenn du einfach einen Sammelthread "Zettis Frageliste" machst.
Dann brauchst nicht für jedes Locanto, booksusi Inserat, über das du stolperst, einen eigenen Thread aufmachen.
Dann stellst einen Link rein, wenn möglich einen der funktioniert, und stellst deine übliche Frage : War schon wer bei Ihr ?

Dann brauchst nicht für jedes Locanto, booksusi Inserat, über das du stolperst, einen eigenen Thread aufmachen.
Dann stellst einen Link rein, wenn möglich einen der funktioniert, und stellst deine übliche Frage : War schon wer bei Ihr ?
Warum jammerst du immer wenn ich fragen darf

Finde ich eine gute Idee ;)

@Mitglied #646585 Habe übrigens in locanto folgende Antwort auf meine Nachricht bekommen:

Achtung
Diese Nachricht kann nicht angezeigt werden, da der Absender von Locanto gesperrt wurde. Zu Ihrer Sicherheit wurde die Nachricht entfernt.

Und der Link funktioniert. Wurde wieder neu eingestellt. Wenn der gelöscht wird zwischendurch, ist ja wohl klar, daß der nicht abrufbar ist, aber soweit kannst ja nicht mitdenken wie es scheint Freddykeks.

@Mitglied #646585
Aber das mit dem Sammelthread wäre wirklich eine gute Idee.
Es muss ja nicht sein, dass du für jede einzelne Anfrage einen neuen Thread eröffnest. ;)
Ja stimmt ja auch, du schreibst wenigstens vernünftig normal und regst dich nicht so sinnlos auf wie der Freddy, könnte der Gesundheit schaden 😄

Da Superfreddy äußerst sich wieder mal.
Das nennt sich Meinungsfreiheit
Weißt, mich berührt das nicht Im geringsten deine sinnlosen Kommentare.
Darum musst du dich gleich 3x auf meine posts beziehen, weil sie dich nicht berühren :unsure:
Ich mach weiter wie bisher.
Soll heißen ich frage weiter wie bisher, zum Berichten wirds nie kommen
Gut das es sonst keine Probleme gibt in der Gesellschaft heutzutage 😉
Ja dann geh mit gutem Beispiel voran, und löse ein paar Probleme, anstatt hier im Forum herumzutherotisieren

Zurück
Oben