Dominas Junge Domina - Erfahrung mit Domaitresse Alexandra von 1001-macht.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem Lady Diora Noblesse sich ins Privatleben gezogen hat, suche ich vergeblich nach einer hübschen jungen Domina. Dabei bin ich gestern auf der auf der 1001-Macht Homepage http://www.1001-macht.at/html/domaitresse_alexandra.php wieder fündig geworden.
Obwohl sie doch neu sein sollte, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gehabt?
Wäre super!

....kann aber weder gutes noch schlechtes über sie sagen. hatte mal in deutschland das vergnügen - war halt glatter durchschnitt! kommt natürlich drauf an was dir wichtig ist bzw. was du gewohnt warst von Lady Diora Noblesse. hatte nie das vergnügen - was war so besonders?

@1069FEET

mal Hallo

wwegen--was war so besonders ? -- Nun L-DN war jung, sehr hübsch und mit Sicherheit hatte sie was, doch das -gewisse Etwas- wird nicht jeder so empfinden, da Vorlieben punkto Aussehen, Alter und Erfahrung sehr breit gefächert ist.

Für mich war Sie TOP, auch wenn ich nicht gerade auf Piercings im Gesicht steht, aber ja bei Ihr war es toll, auch der Körper mit den Tattoos, Ihre Stimme - finde es auch sehr sehr schade dass Sie aufgehört hat.

Aber wie man hier liest, gibt es auch welche dir ihre Art nicht toll empfunden haben, wegen Unsicherheit (Entschuldigungen, nachfragen ob es eh OK ist) --
aber da denk ich mal war das Vorgespräch nicht genau genug.

Ich kann jedenfalls sagen bei mir war jedesmal weit über dem Erhofften.

auch kann ich nicht sagen dass ne Stunde unter ner Stunde war, bei mir war es über eine Stunde; vielleicht wegen meiner Art aber sicherlich nicht wegen meinem Aussehen bin normal weder Schönling noch Quasimodo.

hoff ich kommte deine Frage betreff Lady Diora Noblesse zufriedenstellend beantworten.

mfg david

....besonders was das äußere betrifft auf welches du so ansprichst bei der dame. kenne sie nicht und das ist doch nett, dass man alles schön absprechen kann - meine frage war aber eher leistungsbezogen bzw. was bei der dame laut stiefelgeil so besonders war dass er vergeblich sucht was andere dominas nicht machen?

also aussehen tut die Domaitresse Alexandra auf den Fotos ja schon ziemlich gut.... :-)

gehst du wegen dem aussehen zu einer domina oder wie? ;-))
was nützt mir das aussehen wenn die leistung nicht passt bzw. viele dinge vielleicht nicht möglich sind welche dir in deinen fantasien herumschweben....

Ich brauche auf jeden Fall ein dominantes Geschöpf die jung und und gut aussieht, auf das stehe ich einfach. Aber sicherlich stimmt das schon, wenn eine zwar gut aussieht und die dominanten Dienste nicht beherrscht, kann man sie auch vergessen.
Lady Diora hatte wirklich ein tolles Aussehen, eine sehr erotische Ausstrahlung und was mich anbelangt hat sie ihre dominante Seite an mir sehr gut zur Geltung kommen lassen. Ihr hönisches Lachen, diese Erniedrigungen und dann noch das super Outfit - verdammt geile Stiefeln und Lederhose, da komm ich wieder ins schwärmen und ärgere mich, dass sie einfach nicht mehr zur Verfügung steht. :mauer:
@1069FEET, wie kann man Alexandra von 1001 Macht beschreiben? Konnte sie auf deine Wünsche eingehen?

@1069FEET
also mir ist das Aussehen schon wichtig, entschuldige. Natürlich ist die Leistung auch wichtig, ganz klar. Glaub mir, ich hab auch schon meine schlechten Erfahrungen gemacht, mit Amateurinnen. Aber was soll ich sagen, heiß sieht die "kleine" ja schon aus, rrrrr!

@ stiefelgeil

...wie kann man Alexandra von 1001 Macht beschreiben.....für meinen geschmack zu wenig dominant und streng......sie versteht durchaus das wort "Erniedrigung" umzusetzen aber einfach nur erniedrigung ist auch nicht alles, wenn es nicht gekonnt in der session bzw. im rollenspiel eingebaut ist......da spürt man ob jemand seinen "job" lebt oder nicht. bei ihr hatte ich nicht ganz das gefühl dass das der fall ist. was das timing angeht hat sie es mit der stunde sehr genau genommen aber das ist auch ok, soll nicht der punkt sein.

ausserdem ist sie eine unberührbare domina, was ich persönlich nicht ganz so gern habe - möchte schon auch berühren können und zum kommen gebracht werden....

....final muss ich sagen, dass sie in natura nicht ganz so jung aussieht wie auf den bildern.....

@ smpatrick1982

...ja leider macht man auch sehr viele negative erfahrungen mit den sogenannten "dominas" dieses planeten ...;-)

Danke für die Infos. Deshalb werde ich mir das auch noch gut überlegen die Alexandra zu buchen. Obwohl sie mir wirklich gut gefällt :)

und? warst du dort? erzähl....

Nein und ich bin mir nicht sicher, ob das was wird. Ich wollte mich letzte Woche mir eigentlich einen Termin ausmachen, jedoch hat zuerst keiner abgehoben. Dann hab ich es bei der Madame Queen probiert, aber die gibt ja kaum Informationen von sich, naja und freundlich ist sie auch nicht wirklich (behandelt also potentielle Sklaven tatsächlich so). Naja ich will schon zuerst persönlich mit der Domaitresse Alexandra sprechen und gewisse Sachen in Erfahrung bringen, damit ich buche.
Hab jetzt gerade auf der Homepage geschaut - ist sowieso erst ab Februar 2010 erreichbar, naja wird wohl eher nix wie es aussieht :cry:

Nein und ich bin mir nicht sicher, ob das was wird. Ich wollte mich letzte Woche mir eigentlich einen Termin ausmachen, jedoch hat zuerst keiner abgehoben. Dann hab ich es bei der Madame Queen probiert, aber die gibt ja kaum Informationen von sich, naja und freundlich ist sie auch nicht wirklich (behandelt also potentielle Sklaven tatsächlich so). Naja ich will schon zuerst persönlich mit der Domaitresse Alexandra sprechen und gewisse Sachen in Erfahrung bringen, damit ich buche.
Hab jetzt gerade auf der Homepage geschaut - ist sowieso erst ab Februar 2010 erreichbar, naja wird wohl eher nix wie es aussieht :cry:

danke für die info - also über 1001 macht hört man ja offensichtlich nichts gutes. habe mich auch etwas umgehört aber das war wohl auch immer so dort. eine unfreundliche madame queen und ein doch eher langweiliger hofstaat.

aber hingehen und eine session werden sicher genügend haben , ansonsten würde die unfreundliche schon pleite sein:kopfklatsch:

aber hingehen und eine session werden sicher genügend haben , ansonsten würde die unfreundliche schon pleite sein:kopfklatsch:

es spielen ja auch genug leute lotto - auch wenn dann nur einer gewinnt. dort nennt man das deppensteuer - :haha::haha::haha::mauer::winke:

Zurück
Oben