Fetisch Junge Cuckold Paare aus der STMK

sorry das ich auf *Jung* nicht näher eingegangen bin das war doof :) aber du bist auf jeden Fall nicht zu alt :)

Für mich war das einfach auch nur mal eine Frage in die Runde ob es auch begeisterte für den lifestyle in um jüngeren alter gibt oder ob ich da etwas ausgefallen bin ..


lg
✌🏻☝🏻
 
Hi, steh mit dem LKW in Bruck an der Mur, hätte ein junges Pärchen lust vorbei zu kommen...?
 
Ich würde das „jung“ jetzt mal beiseite lassen, da es beim Cuckolding nicht wirklich eine Rolle spielt.
Abgesehen davon wäre es schön, wenn Gleichgesinnte sich hier vernetzen könnten.
Richtig praktiziert eine unglaublich interessante Spielart.
 
Ich bin ein 32 Jahre Junger Grazer der diesen Lifestyle extrem geil findet und immer wieder aufs neue voll und ganz genießt 🔥😍🥰💦🍆😈

Durfte bisher schon einige Erlebnisse in der Konstellation genießen und finde die sich aufbauende Spannung einfach mega Geil!

Freu mich übrigens immer über neue Kontakte zu sympathischen Menschen :)
 
Zurück
Oben