Hostessen jung, oder erfahren?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
wo sind die nachteile bei ganz jungen ( 18-20 ) jährigen prostituierte,
und wo sind die vorteile bei erfahrenen ( 35-40 ) jährigen?

wie sind die meinungen, und erfahrungen?

mfg
 
Wie wärs mit 26-34jährigen:mrgreen:... müssten die Vorteile beider Altersgruppen doch vereinen...:hahaha:.

Dh. noch knackiger Körper aber schon mit vielen technischen Finessen vertraut...:lalala:.

Die wollen Dir dann Dein bestes Stück nicht ausreissen zBsp beim blowjob wie schon zu lesen war von so ganz jungen Mädels...:kopfklatsch::shock::mrgreen:.

Soweit meine bescheidene Meinung...:winner:!

:bussal::winke::bussal:
 
Gehört wohl eher in den talk bereich...

und rene, was sind deine erfahrungen zu dem thema und deine meinung...
 
hallo,
wo sind die nachteile bei ganz jungen ( 18-20 ) jährigen prostituierte,
und wo sind die vorteile bei erfahrenen ( 35-40 ) jährigen?

wie sind die meinungen, und erfahrungen?

mfg

M.M. nach kommt es ganz auf Deinen Geschmack an, was Dir eben lieber ist. Auf die Berichte hier im Forum kann man sich meistens verlassen und helfen Dir sicherlich weiter. Egal ob die Dame Deiner Wahl 19, 27 oder 38 Jahre alt ist, schlechte oder gute Erfahrungen kannst Du in jeder Altersklasse machen. Merke Dir nur das Du jede Frau die Du besuchen möchtest immer mit Höflichkeit und Respekt behandelst, dann wirst Du ebenso oder noch besser behandelt. Z.B. Bella, welche hier auch schon geantwortet hat, bekommt die besten Kritiken. Kontakte Sie doch mal, ich bin mir sicher das es Dir so ergehen wird wie den anderen die Sie besucht haben. (hab es mir auch schon vorgenommen).:daumen::daumen::daumen:

Hoffe ein wenig geholfen zu haben,

LG

Hermes


Ja und sie fragt sich selber mittlerweilen ob sie ein wenig Sex- und Internetsüchtig nun ist...:hmm:.

Aber jetzt ab in die Falle...:daumen:!

:bussal::zweisam::bussal: für Dich!

Zumindest hat mich Deine Internetsucht aufmerksam gemacht. Mal schauen wie es sich ausgeht.........
 
Ja und sie fragt sich selber mittlerweilen ob sie ein wenig Sex- und Internetsüchtig nun ist...:hmm:.

Aber jetzt ab in die Falle...:daumen:!

:bussal::zweisam::bussal: für Dich!


Deine Sexsucht ist herrlich zu geniessen.:daumen::hurra:

Was deine Internetsucht betrifft : Du machst das ja auch aus

geschäftlichen Gründen. :):-P

Also lass dich von keinem deiner Süchte abbringen (vor allem

nicht von ersterem )..:bussal::winke:

LG. ein Fan. :-P
 
abgesehen davon, dass ganz junge frauen beim NF beissen, gibt es keine nachteile mehr?

einige vorteile kann ich mit aber vorstellen.
 
abgesehen davon, dass ganz junge frauen beim NF beissen, gibt es keine nachteile mehr?

einige vorteile kann ich mit aber vorstellen.

ich lach mich tot....:haha: ich hab noch niemanden gebissen.. also. *g*

(man kann auch jung und erfahren sein- oder irre mich da?)
 
da hast recht , ich würde schon sagen das es glück ist wenn Du die Frau nicht kennst egal wie jung oder alt !
obwohl ich schon sagen muß das ich persönlich bessere Erfahrung mit den Damen ab 30 gemacht habe als mit den ganz jungen.
ausnahmen gibts natürlich überall.
 
das ich persönlich bessere Erfahrung mit den Damen ab 30 gemacht habe als mit den ganz jungen

Also ich kann mich da auch anschließen. Ich suche eigentlich prinzipiell nach einer SW die die 30 überschritten hat. Vielleicht sind es aber auch Komplexe die man selber hat. Ich denke mir immer dass ich den jungen, attraktiven Damen rein äußerlich gar nicht gefalle und dass es sicher (was das optische betrifft) eine Plagerei mit mir ist. Obwohl das natürlich auch irgendwie Blödsinn ist - immerhin steigen die Damen ja mit ganz anderen Männern auch ins Bett (wenn auch manchmal ein bissl widerwillig).

Irgendwie werde ich in der Gesellschaft der jungen, attraktiven Damen sehr schüchtern, und bin auch gar nicht wirklich befreit. Irgendwie ein ungutes Gefühl... bei den "mittelalterlichen" Damen legt sich das komischerweise. Abgesehen davon dass das Service tendenziell bei den älteren Damen besser ist. Gewisse Damen in dem Alter kennen keine Tabus und machen Dinge die die jungen "neuen" Frauen sicher nicht so gerne machen wollen. (z.B. AF - hab ich noch nie bei einer 20-jährigen genossen) Manche kennen einfach den gewissen "Dreh".

Aber wie gesagt: man darf da nichts pauschalisieren. Es gibt sicher auch junge, erfahrene Frauen die eine entsprechende Naturgeilheit haben und für vieles offen sind. Aber irgendwie "traue" ich mich zu denen gar nicht -und zahlreich gesät dürften sich auch nicht sein.
 
Würde auch sagen, einfach Berichte lesen und dann weisst Du wer gut ist und wer eher nicht, es kommt ja auch auf andere Vorlieben an...:mrgreen:.

Und @rubenshasi... sorry, klar kann man nicht alle jungen Damen in einen Topf werden, ich habe nur so lustige Berichte gelesen, die haben mich zu der Aussage verleitet...:roll:...:bussal: für Dich!

:bussal::winke::bussal:
 
Zurück
Oben