Dienstleistungen Diverses Julie (julie4020)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Nach sehr langer Zeit kann ich nun endlich wieder von einem sehr tollen Treffen berichten.
Ich habe mehr durch Zufall das Inserat von Julie auf erotikindex entdeckt.

http://www.erotikindex.at/index/sex...chte-alleine-im-hotel-zu-verbringen-2861.html

Julie ist übrigens auch hier im Forum (julie4020) vertreten.

Nach ein paar Mails und einem Telefonat habe ich dann Julie besucht.

Schon als mir Julie die Tür öffnete war ich begeister.
Julie hat schönes blondes, lockiges Haar. Sie hat auch sehr schöne blaue Augen und ihr Lächeln lässt einem das Herz höher schlagen.

Die Wohnungstür war kaum geschlossen, da wurde ich von Julie auch schon sehr leidenschaftlich und ausdauernd geküsst. Ihre Zungenküsse haben es wirklich in sich!
Es waren kaum ein paar Minuten vergangen und ich habe mich gefühlt als wäre ich bei einer langjährigen Geliebten, die schon voller Sehnsucht und Leidenschaft auf mich gewartet hat.

Julie zeigte mir dann das Bad. Also schnell raus aus der Wäsche und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen hat mich Julie im Bad abgeholt und ist mit mir ins Schlafzimmer gegangen.
In der Zeit während ich duschte hat Julie im Schafzimmer die Kerzen angezündet. Das Schafzimmer war daher nur durch Kerzenschein beleuchtet. Für eine Romantiker wie mich genau das Richtige.

Julie ist übrigens eine sehr hübsche, reife Frau mit schönen fraulichen Rundungen. Für Liebhaber fraulicher Rundungen genau richtig.

Was dann im Schlafzimmer abging, war Sex wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe.

Julies Naturfranzösisch ist wirklich sowas von toll! Du spürst sofort, dass es ihr unheimlich Spaß macht einen steifen Schwanz im Mund zu haben. Auch nimmt Julie den Schwanz wirklich tief in den Mund. Man spürt wie die Eichel bei Ihrer Kehle ansteht. Also ich kenne nicht viele Frauen die das so weit schaffen. Für mich war aber absolut der Hammer, dass ich Julie in den Mund spritzen durfte und sie alles genüsslich runtergeschluckt hat. Da wurde kein Tropfen vergeudet.

Aber nicht nur Julies Französisch ist einfach Spitze. Auch beim Ficken ist diese Frau unglaublich!
Julie ist so voller Leidenschaft und Hingabe das es kaum zu glauben ist. Julie ist auch sehr orgasmusfreudig. Sie kommt oft, heftig und schön laut. Es ist einfach ein Genuss ihr einen Orgasmus zu bereiten. Julie liebt aber auch ausgiebig geschleckt zu werden. Wenn eine Frau wie Julie dabei dann mehrere Orgasmen hintereinander bekommt, macht es erst so richtig Spaß!

Julie ist wirklich eine unglaublich Frau. Bei ihr besteht absolute Suchtgefahr und 100%ige Wiederholungsgefahr! Ich freue mich schon heute auf die nächsten Stunden mit Julie!

PS:
An alle die Julie noch nicht kenne und sie mal besuchen. Behandelt Julie mit Respekt und seid lieb zu ihr. Denn Julie (wie übrigens jede Frau) hat sich das verdient!

Ja-das kann ich nur bestätigen.Für Liebhaber reiferer Frauen absolut empfehlenswert

der sex mit julie ist wirklich vom feinsten.konnte sie auch schon ein paar mal verwöhnen und wie sie beim lecken abgeht ein wahnsinn.
julie ist für mich die sexpartnerin,die es versteht einen mann glücklich zu machen.
glg.und seid lieb zu ihr.

ja genauso begeistert hab ich schon vor zwie jahre über sie geschrieben und ich muss sagen julie ist wirklich einmalig, ich vermisse die besuche bei ihr sehr ,aber ich freue mich schon wenn ich sie wiedermal besuchen kann ,ich kenne keine zweite sw die so mit leidenschaft und natürlicher geilheit einen vergessen läßt freier zu sein und nicht geliebter,alleine ihr franz. ist unvergesslich und unerreicht und wenn man so verschmust ist wie ich. ist julie genau die richtige, ihre zungenküsse sind schon geiler und schöner wie bei manch anderer der ganze gv,mit julie kannst auch eine halbe stunde nur schmusen und es macht ihr auch spass (JULIE solltest du das zufällig lesen ich hoffe du bleibst so) aber wir sollten gar nicht so viel schreiben sonst werden die termine rar.:lecken::blasen::bussal::bussal:

war gesten bei Julie war vonihr begeistert tolles küssen beim Empfang, ab in die Dusche und dann ins Bett
nochmals küssen und schmusen dann angefangen zu blasen tief in den Mund genommen hat beim spritzen
alles schön geschluckt wieder küssen ,schmusen nochmals ein traumhaftes NF und geiles ficken nach einer Stunde geilen Sex eine weitere Stunde toll geblaudert diese Frau ist einfach supper 100% wiederholunsgefahr