Massagen Julia 18 Bodymassage? (Kronen Zeitung)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich hab jetzt die letzten zwei Wochen mehrmals versucht, diese Julia zu treffen. Leider hatte sie nie direkt Zeit, sonderen erst in 2 Stunden bzw. ich sollte einen Termin ausmachen...
Aber mit nem Termin hab ichs nicht so, bei mir muss es spontan gehen.

Meine Fragen:
Ist die Kleine echt so der Hammer, dass sie total ausgebucht ist?
Ist sie wirklich erst 18? Wie sieht sie aus?
Was macht sie? Kosten?

Besten Dank!

Ich glaub es handelt sich um Julia vom Studio Orchidee. (Auf der HP gibts auch Fotos)
Das Inserat gibt es schon seit einigen jahren, somit ist Sie auch schon seit ein paar Jahren nicht älter geworden ???:mrgreen:

Du glaubst falsch.
Wenn du sie nicht kennst, warum postest du dann überhaupt???

Nein, es ist eine 18jährige Rumänin in einer Privatwohnung. Sieht wirklich hübsch aus und geht gut mit. Preise sind gestaffelt.

lg, Harry

Hiess nicht auch diese junge Dame Julia, bei der Paulin sein "Rumänisches Lehrgeld" bezahlt hat ??
Wo der Bruder und die Mutter fast dabei waren und wo er geneppt wurde ?
Wenn ich das richtig nachlese,dann war das in der Unionstrasse 25

Du glaubst falsch.
Wenn du sie nicht kennst, warum postest du dann überhaupt???

Nur zu Deiner Info:

Es gibt auch bei Studio Orchidee eine:hmm:

Julia, 18 j. Lolita !!!:lehrer:

und ich hab nie behauptet, das diese Julia - diese Julia ist !!!:winke:

Aber für Diesen fast nichtwiedergutzumachenden, schwerwiegenden, irreführenden Irrtum, entschuldige ich mich tausendmal !!!

Mein Tip: das ist die Julia von der Kögelstraße 8a oder 8b - schlankes schwarzhaariges rumänisches Girl - schon Jahre dort - sie war auch kurz mal in der Kemplstraße 7a!!!

Hi!
Ich hab jetzt die letzten zwei Wochen mehrmals versucht, diese Julia zu treffen. Leider hatte sie nie direkt Zeit, sonderen erst in 2 Stunden bzw. ich sollte einen Termin ausmachen...
Aber mit nem Termin hab ichs nicht so, bei mir muss es spontan gehen.

Meine Fragen:
Ist die Kleine echt so der Hammer, dass sie total ausgebucht ist?
Ist sie wirklich erst 18? Wie sieht sie aus?
Was macht sie? Kosten?

Besten Dank!

Und glaubt Ihr das die nach inzw. "6 Jahren" noch immer dort ist???

hier wird ja nur mehr geglaubt!!!,...also ich weis die besagte julia ist inzwischen um sieben jahre älter,und dabei ist es völlig egal von welcher ihr sprecht weil der thread aus 2007 stammt,.und es ist somit fast unmöglich das ein mädel solange in der selben gegen agiert,.

Also ich hab vor kurzem mit einer "julia" gesprochen. Sie war österreicherin und sagte sie massiert im studio orchide und ist 20 jahre. es ist auch mehr möglich hat sie gesagt. Leider erreiche ich sie jeztz gerade nicht mehr. Hat das studio orchidee eine homepage die geht?

Zurück
Oben