Massagen Johanna Kontaktbazar 1120

Reaktionen
98

Hallo, kennt die Dame wer und kann über sie berichten? Ich finde, sie sieht sehr ansprechend aus.
Sufu hat nichts hergegeben.

LG Brummlerbär

Hallo, kennt die Dame wer und kann über sie berichten? Ich finde, sie sieht sehr ansprechend aus.
Sufu hat nichts hergegeben.
Also ich bin mir fast 100 Prozent sicher, dass es die Hanna oder Johanna (Slowakin) aus der Bürgerspitalgasse ist, wo ich diese vor ca. 20 bis 25 Jahren ab und zu besucht habe und tollen Spaß hatte. Damals war sie schon ca. um die 40 Lenze jung, top gepflegt, top gestylt und hatte immer teure Klamotten, Schmuck, Accessoires, deshalb dürften die Fotos zu ihr passen. Vielleicht kann sich der eine oder andere Mitstreiter hier an sie noch erinnern

Wenn ich nicht falsch liege, ist sie eine Top-Lady, die Frage ist eben, was sie zum heutigen Zeitpunkt noch in welcher Qualität anbietet.

mfG

EM

Die Hanna aus der Seidengasse - dass wir die nochmal sehen. Bei mir so ca 2008-2010 wo ich sie 2-3 mal besucht habe. Sehr gepflegt, eine echte Lady. Hatte damals auch eine Homepage und mt der Spezialität Fusserotik geworben. Ich hatte damals je eine sehr erfreuliche Stunde mit ihr, sanfte Massage, Fusserotik, und gegenseitig auch mündliche Verwöhnung.
Sie müsste jetzt ca 60 Jahre sein, aber wenn sie sich gut gehalten hat, und die freundliche Art und den Spass an sanfter Erotik, Strümpfen und Heels etc nicht verloren hat sicher interessant.
Wär prima wenn dem so ist.
Ohne zu sehr ins offtopic zu geraten, mir ist sonst nur Ines Zaremba bekannt, die auch mature, gepflegt ist und mit den hübschen Füssen für Zusatzfreude bei der Massage sorgen kann. Falls jemand ähnliches kennt, freu ich mich zu hören...

Ich war nach ihrer Rückkehr am Ende der Coronazeit bei ihr in der Seitengasse. Ich habe den Besuch in sehr negativer Erinnerung. Verrauchte und unaufgeräumte Wohnung, lustlose und schlechte Massage, mieslaunige Stimmung ... Hätte damals meinem Bauchgefühl nachgeben müssen und hätte besser wieder umdrehen sollen. Mein Bericht dazu ist samt dem Blog zu Hanna/Seitengasse hier im EF verschwunden. Die Löschung des EF-Blogs samt neuer Adresse und die Wandlung von Hanna zu Johanna ist wohl der Versuch, den Resetknopf zu drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben