T Gast (Gelöschter Account) 13.2.2008 #1 Hat von euch jemand eine ahnung ob am jößer badeteich noch etwas los ist,hab voriges jahr niemanden mehr dort gesehen. Bitte Pn
Hat von euch jemand eine ahnung ob am jößer badeteich noch etwas los ist,hab voriges jahr niemanden mehr dort gesehen. Bitte Pn
A Mitglied #90331 Mitglied Registriert 23.2.2008 Beiträge 49 Reaktionen 14 24.2.2008 #2 hab es voriges jahr nie dorthin geschafft, wollte aber heuer unbedingt mal hin, wäre super infos zu erhalten.
hab es voriges jahr nie dorthin geschafft, wollte aber heuer unbedingt mal hin, wäre super infos zu erhalten.
C Gast (Gelöschter Account) 23.3.2008 #4 Zitat: Zumindest nicht im März Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen !!!
Zitat: Zumindest nicht im März Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen !!!
M Gast (Gelöschter Account) 25.3.2008 #6 soweit ich weiß, soll dort nichts mehr los sein!!! die jöß-teiche wurden angeblich verkauft und um die seen sind "privatgrundstück-tafeln" angebracht. aber vielleicht weiß jemand näheres?
soweit ich weiß, soll dort nichts mehr los sein!!! die jöß-teiche wurden angeblich verkauft und um die seen sind "privatgrundstück-tafeln" angebracht. aber vielleicht weiß jemand näheres?