F
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, ganz nüchtern..Passt , erklärst es uns , bitte ?
Den Thread meine ich , hattest zu viel Getrunken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ganz nüchtern..Passt , erklärst es uns , bitte ?
Den Thread meine ich , hattest zu viel Getrunken ?
War klar, dass du damit überfordert bist.....welcher inhalt...schon baumbehang gekostet?
Sagt wer?Müssen wir daraus schließen, dass du keinen Penis hast ?
...War klar, dass du damit überfordert bist..![]()
....der kalender....sagt das....reizüberflutet?Sagt wer?
Mehr kann man hier nicht schreiben, da die eine Hälfte überfordert wäre und die andere Hälfte die einzelnen Teile auseinander nimmt und versucht das Gegenteil zu belegen...daher eben nur kurz und knackig...das kann man dann auch nicht missverstehen/missinterpretieren..wenn der schwachsinn buchstaben erhält....
Der Kalender sagt, dass ich keinen Penis habe?!....Welchen Kalender hast denn du da?...
....der kalender....sagt das....reizüberflutet?
Sätze die mit Fragezeichen enden, sind Fragen.Sagt wer?
Ma cum he....Sätze die mit Fragezeichen enden, sind Fragen.
Du bekommst ein Sternchen ins Schulübungsheft und darfst dich setzen!Sätze die mit Fragezeichen enden, sind Fragen.
Wieso so....achso!...is es mal so...
Jep!..Wieso so....achso!
Ich schick dir eine Honorarnote für die Nachhilfestunde.Du bekommst ein Sternchen ins Schulübungsheft und darfst dich setzen!
....das hab ich auch nicht behauptet. Lediglich das morgen weinachten is sunst gar nix und was du rein eine interpretierst....da geh ich lieber lochn (stanzen)...als das ganze auf rolle zu druckn zu perforiern umschlagen umstülpen oder einzudrehn...falten quwetschen gautschn....verfielfältigen....um makulatur zu erhöhen und der marke treu.....blablarino.........Der Kalender sagt, dass ich keinen Penis habe?!....Welchen Kalender hast denn du da?
Und wieder ein Beweis für intellektuelle Überforderung...Ich schick dir eine Honorarnote für die Nachhilfestunde.
Also baust du einen neuen Kalender...jetzt MIT Penissen?....das hab ich auch nicht behauptet. Lediglich das morgen weinachten is sunst gar nix und was du rein eine interpretierst....da geh ich lieber lochn (stanzen)...als das ganze auf rolle zu druckn zu perforiern umschlagen umstülpen oder einzudrehn...falten quwetschen gautschn....verfielfältigen....um makulatur zu erhöhen und der marke treu.....blablarino.........
Ich denke, jeder der deine Posts liest, hat das längst begriffen.Und wieder ein Beweis für intellektuelle Überforderung...![]()
Was einfache Gemüter alles ins Forum pinseln nur um Antworten auf Fragen zu geben, die nie jemand gestellt hat..Ich denke, jeder der deine Posts liest, hat das längst begriffen.
Eine Bestätigung deinerseits war nicht vonnöten.
A e(h)... ca puto?!Was einfache Gemüter alles ins Forum pinseln nur um Antworten auf Fragen zu geben, die nie jemand gestellt hat..
Ja, eh a auch...A e(h)... ca puto?!