Jetzt wirds aber Zeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!!

Hab mir gedacht, dass ich den Sommer nutzen muss um den Führerschein zu machen.
Habe schon seit 2 Wochen Fahrstunden und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sehr schwertue..
Besonders wenn im Verkehr die Menschen hupen obwohl sie eh das gr. Schild Fahrschule sehen, aahh, da fang ich an zu schwitzen :oops:
Heute hab ich das Parken geübt, na ja, ist noch sehr ausbaufähig...
Bitte drückts mir die Daumen, will es unbedingt schaffen.
Und an die Profis unter euch, habts Geduld wenn ihr ein Fahrschulauto sehts, leider sind die wenigsten mit Führerschein auf die Welt gekommen ;)
Mein Fahrlehrer sieht auch ganz nett aus, da macht das Fahren noch mehr Spass:)
lg!!

.......wenn im Verkehr die Menschen hupen......

Nur Mut! zahlt eh die Versicherung. Das unnötigste am Auto ist die Hupe, also nichteinmal ignorieren. Es gibt schon genug Lärm.
Ich drück dir die Daumen.
:bussal:

also ich fahr immer brav hinter einem fahrschulauto... allerdings nicht lange :mrgreen: dann bin ich auf und davon... also wenn man überholen darf und kann natürlich nur ;)

......

Mein Fahrlehrer sieht auch ganz nett aus, da macht das Fahren noch mehr Spass:)
lg!!
Dann ist die Sache wohl klar:
Blick auf die Straße und nicht auf den Fahrlehrer :shock:

Alles Gute beim Üben.

PS: wenn dich was Blaues auf zwei Rädern vollstreckt, bitte winken, vielleicht bin es ich.

Hallooo!!

Danke juhu, werd mich bemühen :D

Splashsun, solange du überholst und mich dann meine Fehler machen lässt ist ja alles gut ;)

R6, ich werd Ausschau halten, dir winken und dann gegen einen Baum fahren :mrgreen:
Ich schaue eh auf die Strasse, will ja keinen Unfall bauen und den Fahrlehrer , hehe.

Ich kanns echt kaum erwarten fahren zu können, mein Problem ist, dass ich zu verkrampft bin..auch teils von den genervten Autofahrern abgelenkt..
Mir stirbt bei der Ampel manchmal der Motor oder ich erwische die falschen Gänge :oops:
Na ja, Augen zu und durch:)
liebe grüße!
Agape

Hab ein paar Wörter ausgelassen, will nicht den Fahrlehrer irritieren und der Motor stirbt ab wollte ich schreiben, sorry, bin nach dem WE bissi müde ;)

Schönen Tag noch!

R6, ich werd Ausschau halten, dir winken und dann gegen einen Baum fahren :mrgreen:
Ich schaue eh auf die Strasse, will ja keinen Unfall bauen und den Fahrlehrer , hehe.
Agape

Dann lass mal die Bäume stehen, dein Winken würd ich eh nicht sehen ;) :?
müde?, was soll ich sagen nach einem WE mit 1000km auf dem Bike...?

Ich kanns echt kaum erwarten fahren zu können, mein Problem ist, dass ich zu verkrampft bin

Agape kopf hoch, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen!!! Und über kurz oder lang wirst sehen das das Fahren ganz von allein geht, da bist dann auch nimma verkrampft! Also ich halt dir die Daumen!

Lg, Moorhuhn

Danke euch allen, werd mich ins Zeug legen :daumen:

Ich schreib euch dann ob ich es geschafft habe, aaaaaalles Liebe :bussal:

eure Agape

Liebe Agape!

Das Autofahren hat doch mit Verkehr zu tun. Und beim Verkehr kennst Du Dich doch ein bisserl aus, oder?

Hier noch mal das Wichtigste für´s Autofahren:

Als Anfängerin lieber langsam machen.
Den Knüppel nicht ins falsche Loch schieben.
Mit Gefühl stossen (zB rückwärts in die Parklücke).
Immer mit beiden Händen steuern.
Kein Handy benutzen!!!
Drängler ignorieren, Dein Stil zählt.
Lippen lecken (wenn´s besonders gut war)
Ja nicht einschlafen.

Mit etwas Liebe wirst Du den Schein bald haben. :daumen:

Liebe Grüße
Benno

PS: Die anderen erfahrenen Verkehrsteilnehmer finden sicher noch was, was zu der Liste passt.

Hallo Agape,
viel Erfolg bei den Fahrstunden ! Das klappt schon ;)
Viele Grüße
Hardy

Benno nette Tips, hehe, danke:))
Das mit den Lippen lecken wird den Fahrlehrer schon komisch schauen lassen, haha
Dr.Axel, danke für den Link, werds mir anschauen :daumen:
Also falls ihr eine lippenleckende Frau hinterm Steuer sehts, das kann nur ich sein :D
Liebe Grüße!!

hi agape!!!
mir gings ähnlich in der fahrschule...lag aber nicht an den anderen autofahrernInen sondern an meinem scheiß persischen fahrlehrer, der kein wort deutsch konnte...naja...wennst ohne anweiseung in der ersten stunde gleich berufsvekehr fährst, lernst autofahrn...galub mir = )

ich wünsch dir kein glück für die prüfung, denn DU KANNST DAS :daumen:
:bussal:

lg
~forfake~

@splashsun
Hast recht, dann könnt einiges passieren, hehehe :mrgreen:

@forfake
Dankee, werd mich bemühen. Hab heute Erste Hilfe Kurs gehabt von 8-14, kann ja ganz interessant sein und ist wichtig, nur leider konnte ich zum SChluss kaum noch meine Augen offen halten :oops:
Oh Gott, an deiner Stelle wär ich vor Nervosität getorben, ist ja schlimm..

Alles Liebe!!
eure Agape

also ich fand den erstehílfe kurs sehr nützlich...besonders, weil mein opa ca. 5 wochen später bei uns daheim einen herzanfall hatte...bin ich froh, dass ich die übung mit der pumppuppe gemacht hab...!!!

lg
~forfake~

Hi!!
Ich sag ja nicht, dass er unnützlich war, ich war trotzdem nach 6Std müde..

lg!
Agape

Zurück
Oben