Hostessen Jessica

Naja liest sich doch alles eher positiv bis auf das AO!!
Würde mich aber auch über andere tips freuen bin ziemlich neu auf dem Gebiet und will wenns geht keine Enttäuschung erleben!

warum wird so geheimnisvoll herumgePNt? welche tür?

und in welcher welt lebt ihr. 90% der privaten mädls machen gegen entsprechend € AO. wenn euch wirklich was dran liegt dann solttet ihr eure scheuklapen ablegen und die privaten sw einfach meiden. und selbst in den offizielen häusern machens doch ettliche AO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m-19: kann mir die tel.nr. auch jemand schicken. danke!

flo3030: Hallo schick mir mal die nummer bitte ich möchte mir die Maus mal anschauen.

fuuckmee006: Kann mir bitte auch jemand die nummer schicken

Gretschi30: Ho leute möchte auch gern die nummer schient sich ja auszuzahlen!!!

harysch: hätte auch gerne ihre nummer, danke.

Liebe Hasardeure,
ich möchte hier zwar keine Schleichwerbung für eine Zeitung machen, aber bitte kauft Euch eine Kronenzeitung, dort findet ihr das Inserat von Jessica zusammen mit ihrer Kollegin Elisa und dabei steht auch die Telefonnummer.
Ich weiß die Nummer nicht auswendig, habe diese auch nicht notiert (hätte ich nach den Meldungen über AO aber in der Zwischenzeit auch schon entsorgt!), aber ich denke dass das Inserat in jeder Ausgabe der Kronenzeitung zu finden ist!
Tut mir leid keine bessere Auskunft für Euch zu haben,
LG,
Sexpert

tür 602

elisa ist quasi ein schnäppchen für linzer verhältnisse und durchaus zu empfehlen

wenn ihr euch auch nicht einig werdet: gibt es andere, gute PRIVATE adressen, und wenn ja, könnt ihr mir diese empfehlungen zukommen lassen!? danke schon mal vorweg!

Zurück
Oben