Nachtclubs JESSICA; Happy Relax

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Möchte evtl heute Nachmittag ins Happy Relax!
War erst einmal dort.. Ist auch schon ne ganze weile her.
War jemand vor kurzem dort?
Wen könnt ihr empfehlen?
War auch schon wer bei jessica?
Lg
 
Servus,
war vor einer Woche im Happy-Relax. Bei wem ich war möchte ich für mich behalten.
Babsi die ältereste im Haus öffnet Dir die Türe, kannst dann mit ihr ins Wohnzimmer mitgehen und derzeit sind ca 8 Damen vor Ort.
Habe mir eine für eine Stunde gebucht. 1 Stunde = 150 EURO, 10 Extra für einen Piccolo, für das Mineralwasser habe ich nichts bezahlt.
Für eine Stunde haben wir "Zwei mal".... und danach sogar gemeins geduscht. Daher ich meine in 69 Stellung geil geleckt habe, war Sie so geil, das ich dabei merkte wie sie das Kondom weggetan hatte und ich bekamm "Naturfranzösisch".
Mein Tipp auch wenn die 18-19 Jährigen geil aussehen, Tenny etc. empfehle ich keine mit 18-19 zu nehmen.
Darfst ned vergessen, dass Sie relativ neu in dem Buisness sind und die Erlebnisse sind nicht oft zu 100 PROZENT.
Kann dir noch sagen das ich gegen 21:30 Uhr vor ORt war und mir dachte, das viel Los sei bzw. die Damen recht Müde sind.
NEIN ich hatte voll Spass und 100 Prozent wiederholungsgefahr. Gehe alle 6 Monate hin.
 
Sind die Damen dort im Wohnzimmer anwesend? Kannst du über Viktoria was berichten, bzw. sie empfehlen?
Danke GG
 
war einmal bei viktoria, ist schon ca. 1 jahr her, 0 % wiederholungsgefahr.
0 einsatz, 0 lust, war dienst nach vorschrift, rein/raus fertig maus...leider.....aber vlt. hatte sie einen schlechten tag.
Busen jedoch ein traum!!!
 
Hab die selbe Erfahrung mit Victoria gemacht. Sie ist nett, aber nicht bemüht. Lässt es halt über sich ergehen, sie ist nicht mit Leidenschaft und Einsatz bei der Sache. Kann sie leider nicht empfehlen.

@Gentleman_000: Naturfranzösisch ist im Happy Relax Standard. Und gemeinsames duschen eigentlich auch. Bei den meisten kannst auch vorher und nachher gemeinsam duschen. Musst nur danach fragen.

Gegen Abend sind die Mädels eher schon müde, manche gehen auch früher. Daher: Früher dort sein ist empfehlenswert. Knapp vor "Dienstschluss" kanns schnell lustlos und gestresst werden, weil der Feierabend ruft.
 
War mal bei Carmen. War recht lustlos und liess es über sich ergehen. Von dem oben beschriebenen Standard Naturfranzösisch und gemeinsamen Duschen habe ich dort noch nichts erlebt. Die Bilder von Carmen sind sehr vorteilhaft aufgenommen. Die Vorstellung der Girls im Wohnzimmer ist auch nicht mein Fall. Werde wohl nicht mehr hingehen.
 
Es gibt im Relax genau 2 Mädels die NF anbieten, das is dir schon bewusst?

Happy-Relax ist nicht schlecht, hat auch ne gute Auswahl.

Victoria hab ich vor ca. 2 Jahren mal gehabt, und meine Erinnerung sagt mir, so schlecht war sie nicht. Lustlos? Nee, sie war schon dabei, aber man merkte halt schon das sie es wegen den Dollarzeichen in den Augen macht...
 
Genau: wer kennt denn eine Dame des Gewerbes, die es aus Lust macht? Es ist doch nur Geld als Motivationsgrund. Die eine zeigts offen her, die andere spielt dir was vor.
Es geht halt darum diese zu finden, die dir vorgaukelt, dass es mit dir/mir/Kunden Spaß macht...
Rechne doch mal: durchschnittlich 2-3x am Tag, oder öfter(?); wer hat denn da nach 3 oder 7 Tagen / Monaten/ Jahren noch Lust?
Auch ich suche so eine Sahneschnitte, die Lust(vorgaukelt) beim Sex hat. Bisher sehr wenig kennengelernt...
 
Also ich kenn sogar 3 Damen aus diesem Gewerbe die Spaß an der Sache haben und wo ich bisher nichtmal einen Cent in die Hand nehmen musste!

War mal duttenzu in nem Laden drin, da sah ich sie, wow...ein Hammer war die Kleine. Aber ich entschied mich für die Falsche....naja lustlose halbe Stunde. Hab dann mehr oder minder vor dem Club meinen "Rausch" ausgeschlafen, da kam sie, meinte nur...tja hättest mich genommen, wär dir jetzt nicht so schlecht. Wurde dann aber von ihr kurioserweise zur Tankstelle auf a Leberkassemmerl eingeladen und bin bei ihr gelandet...seitdem (Gut 1,5 Jahr) kann ich sie poppen wenn die Lust da is :)

Eine die aber im Gewerbe perfekt vorgaukelt? Mhm, lass mal überlegen...da gabs die ein oder andere...aber alle leider nichtmehr aktiv. Mischel aus der Jasmin war da so ein Fall...die hat dich dann so fertig gemacht wenns ihr taugt hat...muss sagen mit der hatte ich früher immer mehr als nur Positive Erfahrungen. Genauso mit Vicky ausm Casanova. Tja, aktuelles Lieblingsgirl? Casa Juvavum...mehr sag ich ned :D
 
Genau: wer kennt denn eine Dame des Gewerbes, die es aus Lust macht? Es ist doch nur Geld als Motivationsgrund. Die eine zeigts offen her, die andere spielt dir was vor.
Es geht halt darum diese zu finden, die dir vorgaukelt, dass es mit dir/mir/Kunden Spaß macht...
Rechne doch mal: durchschnittlich 2-3x am Tag, oder öfter(?); wer hat denn da nach 3 oder 7 Tagen / Monaten/ Jahren noch Lust?
Auch ich suche so eine Sahneschnitte, die Lust(vorgaukelt) beim Sex hat. Bisher sehr wenig kennengelernt...

Ach, die findet man doch immer wieder. Aktuell kann ich dir die Carla und ihre Freundin Lisa? aus dem Casa Juvavum empfehlen. Wenn dich vorher mit denen warm quatschst (nüchtern), dann kommst auf deine Rechnung. Da gibts dann auch keine Aufpreise.

Und dann ist da natürlich die Maria. Die kann ich dir sowieso nur wärmstens empfehlen. Die ist entweder eine verdammt gute Schauspielerin, oder sie genießt es wirklich.


Es gibt im Relax genau 2 Mädels die NF anbieten, das is dir schon bewusst?

Nein, das ist mir nicht bewusst, und behaupte auch das Gegenteil. Bei mir hat das noch keine einzige verweigert. Aber das ist auch schon länger her. Im Moment haben sie ja fast alles neue. Da kann das schon anders sein.


Ich denke, dass viele auf Sympathie und gepflegtes auftreten ankommt.
Wenn einer schon betrunken, stinkend und unrasiert daherkommt, wird die Bereitschaft da was entgegenzubringen, relativ klein sein.
 
Zurück
Oben