Privat Diverses Jesolo

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF-User

Weiß jemand wo es in jesolo einen FKK strand gibt ? Sind im Internet nicht fündig geworden ... mfg
 
Hi!

des liegt daran weils direkt in jesolo keinen gibt... des sind alles öffentliche normale strandabschnitte.... war selbst erst vor kurzem in jesolo
 
So ist es. In Jesolo gibt´s keinen FKK-Strand. Wenn man aber bis ans Ende bei Punta Sabbione geht ist ein wilder freier Strandabschnitt mit Dünen, da sonnen immer wieder Leute auch nackt, scheint aber nicht offziell erlaubt zu sein und deshalb ist gewisse Vorsicht anzuraten.
 
Ich bin an der Laguna del Morte gescheitert, weil es eigentlich mit Schlauchboot ein ganz kurzer Weg ist (Schwimmen wird auch gehen, aber man hat ja Ausrüstung dabei), der Weg um die Lagune war mir dann an dem Tag zu lange und zu heiß. Früher hat es einen Parkplatz am anderen Ende der Lagune gegeben, aber der war privat, und wurde aus Ärger über die Zustände am Naturistenstrand (u.a. hat es dort in selbst gebastelten Hütten gebrannt und das Naturschutzgebiet wäre beinahe abgefackelt worden, außerdem total vermüllt stellenweise) geschlossen, hat man mir erklärt. So kann ich nur das Hörensagen weitergeben: Aufteilung geht so: Näher an Jesolo, also wenn man die Lagune am Landweg umrundet liegen normale FKKler, dann folgen Homosexuelle und anschließend heterosexuelle Swinger.
 
Laguna del mort ist wirklich super, war diese Woche dort. Schöner Strand, gemischtes Publikum und in den Dünen geht es heiß her. Also ich denke für jeden etwas dabei.
Vorne am Parkplatz gibt es ein gut besuchtes Waldstück von Männern.

Hier die Koordinaten vom Strand: 45.531877,12.735646
Bei Fragen einfach melden.
 
Hallo Leute,

Hätte da eine Frage: wisst ihr oder kennt ihr Campingplätze an der Adria wo man als Transgender, genauer gesagt: Crossdresser, Urlauben kann?
Wie ist das in Italien, kann ich dort relaxed als Mädl durch den Campingplatz spazieren oder ist das eher nicht gern gesehen? Hätte Ende September geplant mit dem Wohnmobil anzureisen für 2 Nächte.

Danke für eure Antworten.

Sabrina
 
In fast ganz Italien ist FKK verboten.
Und kann sehr sehr teuer werden.
Kenne nur auf Sizilien 2 FKK Strände.
Aber lignanao bibione usw gibt es keine.
Wir nehmen uns immer ein Apartment mit Garten weil dort können wir dann nackt sein.
 
In fast ganz Italien ist FKK verboten.
Und kann sehr sehr teuer werden.
Kenne nur auf Sizilien 2 FKK Strände.
Aber lignanao bibione usw gibt es keine.
Wir nehmen uns immer ein Apartment mit Garten weil dort können wir dann nackt sein.
Kleine Korrektur: Gibt einige Fkk-Strände an der Adria z.B. Nähe Ravenna am Lido di Dante und Lido di Classe den Ende zu, Jesolo am Lago del morte, Bibione hinter dem Leuchtturm, die letzten beiden nicht offiziell aber geduldet...
 
Zurück
Oben