Studios Jennystudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den heute anwesenden Damen gibts kin NF !!

war ein fehler auf unseren neuen webseite. bei uns machen alle damen naturfranzösisch, ausser unsere anfängerin kitty, die es sich vorbehält, ob sie es macht oder nicht. da alle damen selbstständig sind, können sie natürlich selbst bestimmen welches service sie anbieten.

lg an alle:winke:
 
war gestern dort, kitty und sonja haben reingeschaut als ob wer gestorben wäre, gleich wieder gegangen

hatte vor ca einem halben jahr mit sonja das Vergnügen im Wichtelstudio, jetzt sieht sie extrem verbraucht aus ...
 
...wie auch die figurellen Angaben inkl. Bilder von Sonja gleichfalls als Fehler zu bezeichnen sind, oder?
Ja, das stiiiiiimmt! Die Bilder von Sonja sind schon ca. 2 Jahre alt.
Wir bedauern außerordentlich, das die Seite, obwohl sie schon den 5.Tag online ist, noch immer nicht 100% perfekt ist. Wir sind halt nur ein Studio und keine Werbeagentur.
Aber wir werden extra fürn morefun heute neue Fotos machen und auch die übernommenen Maßeinheiten werden wir nachmessen.:winke:
 
war gestern dort, kitty und sonja haben reingeschaut als ob wer gestorben wäre, gleich wieder gegangen
vermutlich haben sie erkannt, das du dich hauptsächlich in studios wo ohne gummi gefickt wird, herumtreibst oder du hast wegen ohne service gefragt.
Da schauen sie immer so.
 
vermutlich haben sie erkannt, das du dich hauptsächlich in studios wo ohne gummi gefickt wird, herumtreibst oder du hast wegen ohne service gefragt.
Da schauen sie immer so.

Könntet ihr so einen Blödsinn vielleicht lassen und ohne irgendwelche Unterstellungen antworten?
Ihr reagiert genauso eingeschnappt und wenig vorausschauend wie so mancher anderer "Betreiber" hier und das ist eher kontraproduktiv, weil man es sich dann 2x überlegt ob man nach solchen Antworten der "Chefs" diese Studios überhaupt noch besuchen soll.

Davon abgesehen: ihr präsentiert euch hier als strenge Hüter der "Mit-Gummi-Regel", aber ihr würdet schön schauen wie schnell man bei einer eurer Damen ohne Gummi drin ist, ohne dass ihr vielleicht irgendwas davon wisst.
Ein paar Zehner Extra-Geld oder ein sympathischer Gast und schon geht's auch ohne Gummi. Warum solltet ihr die große Ausnahme sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr so einen Blödsinn vielleicht lassen und ohne irgendwelche Unterstellungen antworten?
Ihr reagiert genauso eingeschnappt und wenig vorausschauend wie so mancher anderer "Betreiber" hier und das ist eher kontraproduktiv, weil man es sich dann 2x überlegt ob man nach solchen Antworten der "Chefs" diese Studios überhaupt noch besuchen soll.

Davon abgesehen: ihr präsentiert euch hier als strenge Hüter der "Mit-Gummi-Regel", aber ihr würdet schön schauen wie schnell man bei einer eurer Damen ohne Gummi drin ist, ohne dass ihr vielleicht irgendwas davon wisst.
Ein paar Zehner Extra-Geld oder ein sympathischer Gast und schon geht's auch ohne Gummi. Warum solltet ihr die große Ausnahme sein?

Sorry, aber hast du eigentlich eine Ahnung wovon du da schreibst.
Hier gibts keine Betreiber, die Vorschriften machen. Szilvi hat mit ihren Freundinnen das Studio gemietet und es geht von den Damen aus, es nicht ohne Schutz zu machen. Es geht ihnen auf den Geist, wenn jeder 2. Kunde danach fragt.
Und auch wenn der underdog einen extra hunderter zahlen will, werden sie es nicht machen weil sie gesund bleiben wollen.

Was mich betrifft, ich bin hier kein chef oder teilhaber, sondern nur ein freund der damen, der ihre meinung ins forum übersetzt, damit sie nicht von euch ausgelacht werden, da sie die deutsche Sprache nicht so gut beherrschen.
Damit wäre eigentlich alles gesagt und ich werde mich hier wieder verabschieden, bevor der nächste Balbo Jünger antanzt.:winke:
 
Sorry, aber hast du eigentlich eine Ahnung wovon du da schreibst...

genug, um dich als den Pressesprecher zu erkennen, und nicht als "Freund der Damen". So einen Schas kannst dir wuchteln, vor allem wenn man ein paar posts weiter oben lesen kann:

Wir bedauern außerordentlich, das die Seite, obwohl sie schon den 5.Tag online ist, noch immer nicht 100% perfekt ist. Wir sind halt nur ein Studio und keine Werbeagentur...

...war ein fehler auf unseren neuen webseite. bei uns machen alle damen naturfranzösisch...

Du glaubst auch, dass alle Freier Trotteln sind, gell? Erklär' uns mal: wer ist "wir" und "uns"? Du "Freund der Damen"! Du -wer immer du bist - hängst da geschäftlich voll drin und machst Werbung für deine Damen. Aber dafür kannst du ja den eigenen Werbungs-Bereich nutzen du "Freund der Damen".

Und zum anderen Thema: ich hab schon bei genug "Safer-Anbierterinnen" ohne Gummi gefickt, genauso wie es viele anderen Freier hier gemacht haben. Meist nicht beim Premierenbesuch, aber ab dem Zeitpunkt wo man als Stammkunde gilt, geht schon einiges mehr und meist auch ohne Aufpreise. Das ist bei "euren" Damen genauso. Brauchst net glauben, dass deine "Freundinnen" alles Heilige san!
 
alle damen naturfranzösisch, ausser unsere anfängerin kitty, die es sich vorbehält, ob sie es macht oder nicht.

lg an alle:winke:

die hätte mich optisch interessiert.
das allerdings klingt nach kategorie "mühsam" irgendwie.
 
JA also beim Jennystudio ist die Luft raus. Wird umgestaltet und bald kommt da ein neues Studio. War heute dort und hab mich schlau gemacht bei den Nachbarn.
 
So Leute, im EHEMALIGEN Jennystudio ist eine Übergangsbesetzung. VIVIEN ein nettes Ungarmädel mit Paprika im Blut. Echt das was man sich von einem Mädel wünscht. Bläst SUPER und .... UUUU Wiederholungspflichtig.
 
Wie kann ein Studio so schnell pleite gehen? :shock:

Oder eher Probleme mit Behörden oder der Konkurrenz?
 
ist das die vivien aus der ignazgasse 42d?
 
Also bin dort jetzt Stammkunde. Hab auch infos. Die Ladys vorher hatten mehr Geld ausgegeben als eingenommen. - Jetzt wird erst umgestaltet -mehr gesagt die neue plant es.
Hab auch Margrett kennengelernt. Nicht so dünn wie Vivien. Und bisschen fröhlicher. Macht SPASS.
 
Ach ja auf die Frage ob das die Vivien von der Ignazgasse ist -- Weis ich nicht aber da ich am Sonntag sicher wieder dort bin. (Süchtig nach den zwei Mädchen BEIDE für sich SUPER.) Werde ich Fragen.
 
Also bin dort jetzt Stammkunde. Hab auch infos...

Ehrlich: muss das sein? Du weißt hoffentlich schon als NEULING, dass es auch einen eigenen Bereich für gewerbliche "Anzeigen" gibt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben