Dienstleistungen Diverses Jenny vom Maxim jetzt privat in der altstadt

Mitglied #120413

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Registriert
4.2.2009
Beiträge
260
Reaktionen
709
Punkte
156
Heute viel mir beim stöbern durch die tt anzeigen ein Mädchen auf, ich dachte mir diese rückenansicht kenne ich doch.
Angerufen, und siehe da es handelt sich doch tatsächlich und die zierlich kleine Jenny vom Maxim, bin ganz aus dem Häuschen, da sie im Maxim schon immer mein Liebling war, der Service lässt keine Wünsche offen, Blasen ohne, anal, usw...im Maxim war nicht daran zu denken, und kaum sind die Mädls da weg bieten sie so einen umfangreichen Service an.
Leider kann ich sie erst in ein paar Wochen besuchen da ich zur zeit nicht dazu komme.
Die Preise sind allerdings höher, halbe 100. Und ganze 150 glaub ich.

Ist mir aber allemal Wert bei dieser kleinen geilen Jenny, das Gebläse war ja mit Gummi schon immer eine Wucht, ich dachte immer ich hätte gar keinen drauf, bin mal gespannt wie sich das ohne mach.
Freu mich schon tierisch auf sie.

Sollte mir jemand zuvor kommen bitte ich um einen ausführlichen Bericht.
 
@mariostr1

Na, wenn das mal keine Ente ist!
Gestern abend war ich selbst noch bei ihr im Maxl (natürlich zufrieden wie immer) aber dass sie am nächsten Tag bereits privat unterwegs sein sollte halte ich schlicht und einfach für ein Gerücht.

Kannst aber sicher sein, dass ich mich schon noch davon selbst überzeuge. Für den Fall, dass du wirklich Recht haben solltest bitte ich meinen Verdacht zu entschuldigen!

Der link funzt übrigens nicht und im ganzen heutigen Basar habe ich bis jetzt nichts Derartiges gefunden !!!
 
War auch nicht nicht bei ihr.
Kann nur sagen was ich gesehn und von ihr am Tel.gehört habe.

Bin mir aber 100% sicher das es die Jenny ist.

Der link funktioniert zumindest bei mir
 
Bin mir aber 100% sicher das es die Jenny ist

Damit dieses Gerücht endgültig abgeschlossen ist:
Bin heute diesem Märchen selbst nachgegangen und kann dieses Gerücht definitiv und endgültig als Schmarrn bezeichnen!
Die Jenny, von der Du schreibst, ist weder Ungarin (früher KBA später Brunecker) noch Bulgarin (Maxl) sondern Inländerin und hat mit diesen Beiden überhaupt nichts zu tun!
Das einzige was stimmt ist, dass die Rückenansicht "dieser" Jenny am Foto nicht unweit einer Ähnlichkeit mit der "Maxl-Jenny" entgegenkommt. Das ist aber schon alles.
Also: vergesst das Märchen einer "abgewanderten" Maxl-Jenny in die Privatwirtschaft! :lehrer:

..und noch was: mit Deinen Service-Detailbeschreibungen wird niemand eine Freude haben- weder die von Dir beschriebene "Altstadt-Jenny" noch die von Dir so hochgelobte "Maxl-Jenny".
Die wird Dir schon allein des Gerüchts wegen nächstes Mal dem Marsch blasen, sonst nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben