Hostessen Jenny (Love)

Mitglied #4468

Power Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
6.156
Reaktionen
5.061
Punkte
528
Hallo!

Kann wer etwas zur Ungarin Jenny (Love) Berichten? -->

Studioxtrem » BDSM - bdsm wien, wien domina, domina wien
www.edelstudio.at/de/mädchen/jenny/

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Früher war sie in der Morizgasse, aktuell ist sie scheinbar im "Edelstudio". Mittels Suchfunktion habe ich schon etwas über sie gefunden, allerdings nur (für mich) belanglose Infos, wie ob sie Achselbehaarung usw hat oder auch (was mir relativ wurscht ist) wie devont/dominant sie ist. Mir geht es um die Performance beim Sex..... geht sie gut mit, macht sie ZK, usw. Bitte um Infos! ;)
 
Zurück
Oben