Studios JENNY - 6., Gfrornergasse 13/Top1 ?

Mitglied #650

Aktives Mitglied
Registriert
22.7.2003
Beiträge
363
Reaktionen
4.912
Punkte
161
Checks
3
Hallo liebe Leute!

Hab mal eine Frage zu oben genannten Mädchen:
also zu JENNY aus der Gfrornergasse 13.

Hat sie schon mal wer besucht? Sie ist laut den Fotos im 6magazin (www.6magazin.at)echt bildhübsches Mädchen. Ich habe angerufen und nach einem Termin gefragt, hätte ich auch bekommen, aber nach der Preisauskunft muss ich mir das nochmals überlegen, oder meint ihr das der Service so toll ist, dass es dafür steht (1/2 Stunde inkl. NF um 120,-).

Den Inseraten nach zufolge arbeiten dort weitere Mädls, nämlich Katja und Anna. Sind auch beide bildhübsch.

Bitte um Infos zu diesen Mädchen besonders jedoch von Jenny, ich glaub ich träume schon von ihren Bildern!

Thx!
Charger.
 
Für eine Stunde demzufolge 240,- E. So hübsch kann die gar net sein....
 
@ kilian,

ich glaub so kann man:down: das nicht rechnen, in den Studios kosten ja auch 30Min-€70,- und `ne Stunde 100,-. Also wären das dann für die Stunde so über den Daumen 200,-. Aber auch wenn man es in Relation setzt, ist der Preis ein Hammer, wobei ich die Jenny derartig geil finde, dass wahrscheinlich 30min zu lange sind.... ;-)
 
Wieso net ??

Hier eine Stunde 240,-

dort eine Stune 100,-

Für mich ne klare Sache ! ;)
 
Hab gerade die Suchfunktion benutzt und Threads gefunden wo jemanden die Preise auch so genannt hat und sie als äußerst hübsch und lieb beschrieben hat, aber komischerweise sagte kein NF, was sie mir aber explizit am Telefon angeboten hat.

Thx!
 
hi!

ich war vor 2 wochen bei jenny in der gfrornergasse.
damals machte sie kein naturfranzösisch, sondern alles nur mit schutz - vielleicht hat sich das ja kurzfristig geändert.
aber oral mit gummi war auch ein hit.

zu den preisen kann ich dir sagen:

30 minuten ....... 120 euro
60 minuten ....... 150 euro

also bist du mit 60 minuten wesentlich besser dran......

sex mit ihr ist ein traum, ihre muschi ist sehr "gschmeidig". du kannst sicher ein paar mal kommen :)

werde auch bald wieder mal bei ihr vorbeischaun.
 
Danke M!

Glaube werde kommende Woche Jenny besuchen...

Bericht wird natürlich folgen!
 
Zurück
Oben