Dienstleistungen Diverses Jennifer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Heute möchte ich Euch ein girl ans Herz legen, welches Innsbruck bereits sei längerer Zeit nicht mehr gesehen hat. Jennifer :daumen:, http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/228771/
http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2932

optischer Alterseindruck: 20-25j.
empfundener Alterseindruck: außerordentlich reif

mit Ihr kann man sich auch hervorragend unterhalten :), außerordentlich gepflegt, Französisch beidseitig ein genuß, GV: geht excellent mit, läßt sich aber auch gerne best... :poppen: :hurra:, Handentspannung liegt mir eigentlich nicht so sehr - mit Jennifer wars allerdings was besonderes, GFS: selten einen so fantastischen Einsatz erlebt (wie mit der eigenen Freundin) - sieht auf den Fotos wesentlich braver aus als in realität ;), keine Berührungsängste - ergreift auch sehr gerne die Initiative 8-), hat auf jede Situation eine Lösung parat :klatsch:, wird aber leider warscheinlich nur bis 03.05.2009 in Innsbruck verweilen :traurig:, das Bett allerdings :sexln:kann Ihren aktivitäten nicht standhalten (diese quitschger...:zaunpfahl: - nervt etwas).

:bussal: :zweisam: :engel: :anspritzen: :quickie: :lecken: :obszoener: ergibt Höchstbewertung :welcome: :respekt:

garry

Anm.: bin schon gespannt obs bloß eine sache der Chemie war, oder doch ein Volltreffer.

Danke Weaver für Deinen Bericht! Hast Du Kamilla auch gesehen - sollte mit Jen. in gleicher Wohnung werkeln - kannst Du was über Sie sagen?
Gruß
Sam

in natura leider nein - aber die fotos von Ihr sind auch schon ein Hammer :daumen:. Als Jennifer allerdings kurz das Zimmer verließ kams mir so vor wie wenn Sie sich mit jemandem kurz unterhielt. Nach meiner Vermutung dürften Sie zusammenarbeiten.

hoffe geholfen zu haben, garry

merci! Finds Kamilla auch auf den Fotos geil!! Aber leider stimmen oft die Fotos nicht oder die Optik steht in keinem Verhältnis zur Leistung....:nono::nono:

also bei Jennifer war ich außerordentlich positiv überrascht :hurra:, denk mal das trifft wohl für das "Team" zu.

garry

Hab in der Krone von einer Jennifer 22 jahre gelesen. Allerdings mit einer anderen Handy-Nr. Weiß zufällig jemand ob es sich dabei um die selbe Person handelt?
lg Chriol

Nein, diese Jennifer aus der KRONE ist eine andere. Ich kenn sie und hab hier auch schon mal über sie berichtet. Sie ist ebenfalls zu empfehlen.

Hm, sehr interessant was hier über ein neues Girl in Innsbruck zu lesen ist. Ist wirklich (endlich!) mal eine da, die mehr als den üblichen (meist schwachen) Standard bietet? Es wäre wohl ein Segen für uns alle.

Offen sind die Fragen nach Location und Preis???

Preis: den :quickie: glaub ich gibts für 60,-, Handmassage glaub 50,-, bei der schn. Nummer entweder franz. oder GV.
1/2 h der grüne, das ist sicher (nix bloß Ibk Standard :hurra:).

garry

Edit: irgenwas war noch mit 80,-, bloß die hudlerei is nix für mich, deswegen hab ich gar nicht richtig zugehört.

Danke für diesen Tipp. Ich hab sie heute besucht Die Fotos entsprechen nicht unbedingt der Realität, was aber ausnahmsweise mal positiv zu sehen ist. Sie ist in echt noch um einiges hübscher. Ich hab also heute angerufen und einen Termin vereinbart. Sie legt sehr viel wert auf Verlässlichkeit, weil es leider immer wieder vorkommt, daß sie Männer sozusagen sitzen lassen. Wobei ich nicht verstehen kann, wie man an so einer Dame tatenlos vorüberziehen kann. Sie residiert in einer recht gemütlich eingerichteten Wohnung am Südring. Sie teilt sich diese mit einer Kollegin, die ich aber nicht zu Gesicht bekommen hab. Sie ist nach eigenen Angaben 24 und kommt aus der Slowakei. Kommentar ihrerseits: "Nicht alle kommen aus Ungarn." :D Empfangen hat sie mich schon in sehr sexy Unterwäsche. Wow. da hab ich geschaut... 8-) Sie ist überaus freundlich und für diese "Branche" auch überraschend ehrlich und authentisch. Man kann sich mit ihr auch wahnsinnig gut unterhalten. Aber natürlich haben wir nicht nur geredet. Die Preise bewegen sich zwischen € 100 für die halbe und € 200 für die volle Stunde, somit teilweise etwas über dem "Limit". Wobei sie aber auch kürzere Programme anbietet. Nach meiner Dusche hat sie sich auch noch frisch gemacht und los ging´s. Mann, ist diese Frau hübsch. Sie trifft zu mehr als 100 % meinen Geschmack: Lange blonde Haare, top Figur und der "Vorbau" nicht zu groß und nicht zu klein, sondern gerade richtig. Ihr Service ist für Ibk-Verhältnisse auch was Besonderes und hab ich so noch nie erlebt. Sie verteilt Küsse vom Ohr über Brust bis hinunter zum "Sack", um es mal so zu formulieren. Sie leckt dort sehr ausgiebig. Es ist zwar kein klassischer GFS, kommt dem aber sehr nahe. Was sie nicht macht, ist ZK und FO. Doch auch mit Gummi ist kaum ein Unterschied zu merken. Immer wieder gleitet sie auch weiter nach unten - ein Wahnsinnsgefühl. Wenn Dich da nicht unter Kontrolle hast, kommt gleich ein Schuss. Also mußte ich sie etwas bremsen. Auch den "passiven Part" beherrscht sie hervorrangend, da sie beim Lecken wahnsinnig gut mitgeht und zumindest so tut, als ob sie es genießen würde. Immer wieder sucht sich auch den Kuss-Kontakt zu den verschiedensten Körperteilen. Sie steht auch sehr auf Umarmungen und liebt es wahnsinnig eng. :poppen::zweisam: Auch das hab ich in der Form noch nie erlebt. Sie hat kaum Berührungsängste und fordert ihr Gegenüber auch immer wieder auf, weiter zu machen oder dieses und jenes zu machen. Auch nach erfolgten Absch(l)uss keine Spur von rausschmeißen oder so. Mit ein bißchen Smalltalk und einem Glas Wasser klang eine wahnsinnig genussvolle Stunde für mich aus...

Fazit: Auf alle Fälle eine Top-Girl und einer der wenigen Lichtblicke in Innsbruck. Ich bin beim Schreiben dieser Zeilen immer noch total begeistert von ihr. Jetzt schein ich auch in unserer Landeshauptstadt "mein" Mädchen gefunden zu haben. Ich hab es selten derart intensiv mit einer Frau erlebt. Wie lange sie noch da ist, kann sie noch nicht genau sagen. Jennifer ist jedenfalls etwas ganz Besonderes und sicher eine von den besten Frauen, mit denen ich je im Bett war. :bussal:

Jennifer hat Tirol leider offensichlich verlassen

Ist ja schön und gut und auch sehr schade!
Ärgerlich nur, dass Jennifer in Klagenfurt und woanders leider einen anderen Service bietet als bei uns im beschissenen, heiligen Land Tirol!
Bei uns weiß schon kaum mehr einer, was NF bedeutet! :mauer:

mit frustierten Grüßen sd7

Vor allem, weil sie mir auch an sich plausible Gründe genannt hat, warum sie es nicht macht. Ich seh aber gerade, was sie in Klagenfurt so alles anbietet. Da sind Dinge dabei, die sie in Innsbruck nie machen würde. Ich versteh es nicht, warum da solche Unterschiede gemacht werden. :fragezeichen:

tja das is uns wohl schon seit Jahren so vorgekommen ;) - wenigstens konnten wir uns eine Woche glücklich schätzen.

garry