Studios Jennifer aus Venezuela, Juchgasse 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gesichter sollten nicht erkennbar sein. Und hast du die Urheberrechte für das Bild?:hmm:

Ausweg: Du stellst das Bild nicht direkt ein, sondern verlinkst es von einer Webseite (dieses Bild hast du doch sicher nicht selber gemacht, sondern aus dem Net?).

würde mich auch intressieren .. hab einmal angerufen und sie sagte was von 200€ die Stunde .. hab direkt aufgelegt .. uaf jeden fall ist da nix mit 120€ oder so .. ka ob sie mich falsch verstanden hat... kann ja mal ein reicher Schnösel ausprobieren die Tante *gG* ;=)

War bei ihr
80 euro 30 min

Kaum bist drin und machst dich bereit kommst drauf es gibt 2 unterschiedliche 30 min
Einmal standard mit nix und einmal mit extra. Was auch immer das heisst.

Die fotos von ihr sind wohl mindestens 10 jahre alt
Also von der optik her wirklich kein vergleich zu den fotos
Als sexy schlank kann man sie nimmer bezeichnen.
Kommt aber auch drauf an was man darunter versteht.
Bin selbst jung und sportlich und steh optisch eher so auf das was sie mit ihren fotos so verkauft

Alles eher mechanisch und eingespielt
Schlecht geschauspielertes "ja baby gibs mir"
Und dann noch gefakter doggystule
Hab mich ziemlich verarscht gefuehlt

Bin nach 5 min wieder frustriert von dannen gezogen ohne da gross zu diskutieren
Wollte einfach nur raus

Summa summarum
Recht frustrierende Mogel packung
Finger weg

Ich bin diesbezueglich aber auch sehr unerfahren und und voll reingetappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jennifer aus Venezuela würd ich nicht mehr besuchen! Ich war vor ein paar tagen bei ihr und ich bin schwer enttäuscht. Eine lausige stellung, keine grabschen usw. Wenn du mal runter greifst brüllt sie: "Dont touch the condom!!!!" Hab für den schlechtesten Sex meines lebens 100 € gezahlt und das war die günstigste Variante...Ich durfte nichtmal ihre titten berühren. Ich würde die Finger von der lassen!! Die ist richtig mies!

Zurück
Oben