Hostessen Jaquline von Hostessen.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich war heute mal zu besuch bei Jaquline.
Gefunden habe ich sie durch Hostessen.com
Ich muss schon sagen das sie echt ein heißes Girl ist und jeden Wunsch erfüllt! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen zu ihr (sofern schon Leute bei ihr zu besuch waren) hier mit uns teilt.

Hier noch der Link zu ihrem Profil.

https://www.hostessen.com/sedcards/jaquline.547/view

Lg

Hallo Leute!

Ich muss schon sagen das sie echt ein heißes Girl ist und jeden Wunsch erfüllt! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen zu ihr (sofern schon Leute bei ihr zu besuch waren) hier mit uns teilt.

Lg

Anscheinend hast noch nicht viel Erfahrungen mit Paysex! Die Dame hat Preisvorstellungen die jenseits von gut und böse sind! Zudem ist sie unfreundlich am Telefon! Sie sollte sich eines zu Herzen nehmen: "Die Hand die dich füttert, sollte man nicht beissen!"

Mir gefällt das jemand mehr als ein Jahr hier registriert ist und dann plötzlich einen Werbethread für eine schlechte Nutte aufmacht!?!?

CU

MAX :anspritzen:

Anscheinend hast noch nicht viel Erfahrungen mit Paysex! Die Dame hat Preisvorstellungen die jenseits von gut und böse sind! Zudem ist sie unfreundlich am Telefon! Sie sollte sich eines zu Herzen nehmen: "Die Hand die dich füttert, sollte man nicht beissen!"

Mir gefällt das jemand mehr als ein Jahr hier registriert ist und dann plötzlich einen Werbethread für eine schlechte Nutte aufmacht!?!?

CU

Mit Verlaub - aber jetzt sind 150,- die Stunde auch schon "jenseits von Gut und Böse "?!?
Entzieht sich meiner Vorstellungskraft, aber gut...
Kuss starlight

Hallo Leute!

Lg

Hallo Jaquline! :winke:

Mit Verlaub - aber jetzt sind 150,- die Stunde auch schon "jenseits von Gut und Böse "?!?
Entzieht sich meiner Vorstellungskraft, aber gut...
Kuss starlight

Ich habe sie vor Weihnachten angerufen, da wollte sie € 180,-- kein NF, kein küssen, kein Anal, keine Fingerspiele, ...

CU

@starlight: dass dein service natürlich unbezahlbar ist haben wir eh schon oft genug gelesen...

Für andere wohnungsnutten sind 150 jedenfalls zu viel

@starlight: dass dein service natürlich unbezahlbar ist haben wir eh schon oft genug gelesen...

Hallo ich bins jaquline

Tut mir leid fals ich mal böse rüber gekommen bin!!

Stimmt meine weihnachts (feiertags preise) wahren 180 -das ist doch normal finde ich wenn jemand feiertags arbeitet- jedoch hatte ich fingerspiele immer schon in meinem programm!!

Jetzt arbeite ich wieder mit den normalen preisen die für mich angemessen sind., da ich sehr freundlich und nett bin. Österreicherin bin ich auch nicht vergessen und ich hoffe drotzdrm das ich noch ein paar von euch
Glücklich machen kann
Küsschen
du behauptest es zwar, ich bin mir aber drotzdrm nicht sicher

Ooh, na dann freue ich mich auf die Fastenzeit und mwld mich dann ;)

Sorry, aber der Sager ist erbärmlich...
Insbesondere wenn manche dies für bare Münze nehmen.

Problem damit? Nein oder? ;)
Und beim Begriff "wohnungsnutte" kommt mir schlichtweg das kotzen, es ist einfach die Wortwahl die es bestimmten Männern aus dem Forum verwehrt, tolle Dates zu bekommen - aber bitte, das ist nur meine Meinung...

Kuss starlight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Problem damit? Nein oder? ;)
Und beim Begriff "wohnungsnutte" kommt mir schlichtweg das kotzen, es ist einfach die Wortwahl die es bestimmten Männern aus dem Forum verwehrt, tolle Dates zu bekommen - aber bitte, das ist nur meine Meinung...

Kuss starlight

Richtige Antwort!:haha::bussal:

Warum? Sind Autos in der Urlaubszeit teurer? Auch wenn so mancher glaubt er muß bei prof. Damen schleimen so find ich manche Vorstellungen von den Damen nicht so passend.
Aber eben jeder wie er will ;)

Warum? Sind Autos in der Urlaubszeit teurer? Auch wenn so mancher glaubt er muß bei prof. Damen schleimen so find ich manche Vorstellungen von den Damen nicht so passend.
Aber eben jeder wie er will ;)
Ich bin sicher kein Schleimer bei den Lady hier, aber man kann das auch aus einer anderen Sicht sehen, der für die Jaquline spricht... denn während der Feiertage sind weniger Frauen hier...

Wenig Angebot -> teurerer Preis
jetzt wieder mehr Angebot -> geringerer Preis

lg

Schau lieber das du schnell das Dollarzeichen zu deinem Avatar dazu kommt, sonst bist gleich wieder weg hier!

Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, das mögen andere Bestimmen! Restaurant, Kino, Friseur, etc haben zu den Feiertag auch die selben Preise.

Auf jeden Fall warst du sehr sehr unfreundlich am Telefon und das nimmt einen jede Lust!

CU

Gibt eh genügend Mädels die in der "unter hundert " Kategorie anzusiedeln sind, also auf gut deutsch - "scheiß o" - muss halt die nächste herhalten ;)

Kuss starlight

Hörts auf zum Stänkern - das ist die Lady nicht wert. Und € 150,- schon gleich gar nicht. Da erwart ich mir schon wirklich professionelles Service - das gibt's wo anders sicher besser. Und bitte was für ein Qualitätsmerkmal ist den bitte "ich bin Österreicherin"? Nackt sind alle Menschen gleich :lehrer:

Zurück
Oben