Asia Japanerinnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich möchte es Anfang Jänner,mal so richtig Japanisch krachen lassen.Wer von Euch hat da Erfahrung und kann mir sagen,wo es in Wien die heissesten und schönsten Japanerinnen gibt,die alles mitmachen(nicht nur Massage!!!)Am liebsten hätt ich eine Geisha mit Kimono und so-gibt´s sowas in Wien?Lass mich mal von Euren Antworten überraschen.

L.G.Renraibin:winke:

Pass nur bei den Anzeigen auf. Es werden Japanerinnen angepriesen, sind es aber fast nie welche.

nicht nur fast,sondern KEINE ! und renraibin deine vorstellungen sind träume mehr leider nicht :daumen:

Hallo!

Ich möchte es Anfang Jänner,mal so richtig Japanisch krachen lassen.Wer von Euch hat da Erfahrung und kann mir sagen,wo es in Wien die heissesten und schönsten Japanerinnen gibt,die alles mitmachen(nicht nur Massage!!!)Am liebsten hätt ich eine Geisha mit Kimono und so-gibt´s sowas in Wien?Lass mich mal von Euren Antworten überraschen.

L.G.Renraibin:winke:

gibts kane. a ned in sushi-lokalen. vergiss es. :-)

Interessant, dass die frage nach "echten" japanerinnen in regelmässigen abständen immer wieder kehrt...
leider ist es so wie giftpilz geschrieben hat: es gibt keine...

Interessant, dass die frage nach "echten" japanerinnen in regelmässigen abständen immer wieder kehrt...
leider ist es so wie giftpilz geschrieben hat: es gibt keine...

japan ist eines der reichsten länder der erde.
daher gibt es sie so selten wie luxemburgerinnen oder norwegerinnen.

Sukura mit schönen Silikontitten ist zumindest halbe Japanerin!
Bot vor einiger Zeit super Service, jedoch im oberen Preissegment in einer super Lokatation!

und jetzt ist sie japanerin ? es gibt viele chinamischungen (china-indien zbsp.) aber keine japanerin ! die haben einen enormen stolz !! :daumen:

Ich weiß da nicht Bescheid. Aber gibt es in Japan keine Dirnen? Die armen Japaner!!! :cry:
Die müssen dann wenn es mit der Angetrauten nicht mehr klappt auf Handbetrieb umsteigen. :shock:

Ich weiß da nicht Bescheid. Aber gibt es in Japan keine Dirnen? Die armen Japaner!!! :cry:
Die müssen dann wenn es mit der Angetrauten nicht mehr klappt auf Handbetrieb umsteigen. :shock:

klar gibt es das in japan, hat eine lange tradition, ist aber (für unsere verhältnisse) sauteuer, auch für die japsen nicht ganz billig, aber dort geht viel auf geschäftsrechnung (zb der a lädt auch b und c - mit denen er eine geschäftliche verbindung hat - ein, geht dann auf firmenkosten von a, beim nächste termin übernimmt das b auf kosten der firma von b usw.)

gleich läuft auch beim abentlichen weggehen, auch das geht - ohne geschäftspartner - sonst empfindlich ins geld.

klingt kompliziert, ist es aber nur für uns, ist halt eine fremde kultur.

und ausländer (also wir) werden da vieles nicht mitbekommen und vor allem werden oft auch gar nicht in so einen laden reinkommen (weil wir uns nicht an die für uns unbekannten regeln halten und die japsen 'probleme' von vorneherein vermeiden wollen)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
* Japanische Mädchen hier in einem Salon 0
* Sonstiges hat 'garato' oben recht nahe geschildert.
* Habe bei vielen mal angerufen aber die erkenn ich sofort in dem Chinesischen Akzent. sowie keine von denen kann japanisch sprechen.

Da ich aus Japan komme hatte ich schon länger mal gesucht, aber nichts hier. Werde im Jänner in Tokyo wieder meine Freude haven ^^

Grüsse

doch gibts. nur haben die ein anderes preisniveau.

es gibt auch selten japaner in "japanischen restaurants" weil die sich keiner leisten kann.
ein echter sushi-koch kostet mind. 5000 netto im monat. ein chinsese - was weiss ich - 1000.

Hallo Junggeblieb 25!

Klingt interessant für mich!!Hast Du eine Ahnung wo ich Sukura finden kann-Telefonnummer oder sonst was???

L.G.Renraibin

also jetzt sind wir dort,wo wir schon waren,doch keine echte japanerin !! und jetzt ?

Hallo 290549!

Kontakt aufnehmen!Was sonst?Besser eine halbe,als gar keine!!

L.G.Renraibin

Zurück
Oben