Japan Bukkake

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
mich würde mal interessieren, kennt sich jemand mit Japan Bukkake aus - sprich 200-300 Spritzer ?

Kennt ihr vielleicht jemanden in dieser Szene - möglicherweise Leute die zeitweise in China oder Japan arbeiten?

Leider ist es ja in Österreich nicht wirklich möglich den Fetish Bukkake auszuleben, weil eben die Nachfrage nicht so gross ist.

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke erstmal

hey also ich hab einige freunde die gern mal einen geilen bukkake machen würden. wenn du lust hast? :-)

Leider ist es ja in Österreich nicht wirklich möglich den Fetish Bukkake auszuleben, weil eben die Nachfrage nicht so gross ist.
Danke erstmal

Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Grade dafür sollten sich doch genug Männer finden lassen.
Setz' mal eine Anzeige, dein Postfach wird im 0,nix voll sein - ich wette ;)

Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Grade dafür sollten sich doch genug Männer finden lassen.
Setz' mal eine Anzeige, dein Postfach wird im 0,nix voll sein - ich wette ;)

Hey, ja klar krieg ich dann genügend Nachrichten. Hab ja schon öfters Bukkakesessions gemacht, aber leider kommen nie mehr als 30 oder 40 Mann zustande.
Auch am Montag mach ich wieder was - mal schauen.
Trotzdem lässt mir Japan keine Ruhe, weil da nix unter 200-300 Spritzer läuft...

Ich weiß nicht ob ich für alle sprech aber wenn so was unter der Woche machst hat vielleicht nicht jeder Zeit dafür ich wer beim nächstenmal auch gern gekommen aber Montags am Abend und dann am nächsten Tag um 6 wieder in der Arbeit? Wenn du es auf Freitag Nacht oder WE verlegen würdest kommen sicher mehr Leute dahin.
Aber ich finds super das du das überhaupt machst weiter so :daumen::daumen:

Zurück
Oben