Jagdstand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Meinereiner überlegte sich einen Jagdstand als Outdoorerlebnis einzuplanen.

Meinereiner ist sich mit Seinereiner nicht übereinig, ob dies tatsächlich einen orgiastischen erregenden Effekt ermöglichen könnte.

Derereiner wir die hocherfahrene Community befragen möchten werden, welche Reflexionen diese unsereiner bringen könnte?

Welche Risken bringt dies, zu schiessen in dem Jagdstand in des Rehchens Schößchen?
Gilt es die Schonzeit zu beachten oder denkt Ihr, daß ein langsamer Akt angebrachter sei?
Soll Sie schreien vor Lust wennn ich Ihr fassen an die Brust?
Kann man frivol lecken-schlecken oder bläst man besser dort im Baum?

Nun denn, holdes Forum, tragt vor Eure Wünsche-Anregungen oder Erregungen!

Grüße
das drollige Tröllchen
:winke:

Nimm ja nicht den Salzstein mit! Sonst könnts passieren, das Du beim lecken Hilfe bekommst! Und gut abdichten den Stand, wennst da nackelig herumliegst, frierst schnell und son gemeiner Unterleibsschnupfen ist schon grausam!

Anregung hab' ich keine aber wenn du noch was übrig hast von dem Zeug das du vorm schreiben eingenommen hast ..... ICH WILL DAS AUCH HABEN !!!!! ;)

Also - falls ich das richtig verstanen hab, willst du auf einem Jagdstand vögeln?? *lach*

Hab da mal eine nette Geschichte gehört, dass ganz in der Nähe von mir einer zusammengebrochen ist, als ein Pärchen da oben am "spielen" waren... *gg*

Also gut aufpassen!

Der Jagdstand :lol::lol:

Ich wunderte mich nur am nächsten Tag beim Schwammerl suchen warum das alles hin ist.... :mrgreen:

Apropos...

...wenn sich die Schammerlsucherinnen bücken,
kann man(n) sie gut von hinten f.... :undweg:

@Amore-Vita: und du host glaubt, da gibts ka Wüdsau in dem Fred... 8-)

Genießer :winke:

Ok vielleicht gibts da Luxusmodelle, habs mal gemacht auf einem offenen Kleinen, war nicht sehr aufregend!

Da ich null Ahnung von der Jagd hab, mal ne verständnisfrage. Jagdstand = Jägerhochsitz, also dass Ding, von dem aus der Jäger das Wild beobachtet?

Wenn dem so is: Acht darauf, dass de möglichst Kissen dabei hast, das Ding noch genutzt = stabil is und ganz ganz wichtig, dass keiner von euch in ner Postition sitzt/liegt, die die Schienbeine ständig gegen die Sitzbank knallen lassen. Tut hinterher tagelang weh.... hab ich gehört 8-)

... und falls Ihr einen geeigneten Hochstand findet, bitte PN mit Koordinaten an mich, denn das ist eine Location, die uns schon seit Jahren reizt und wir es bis dato noch nie umgesetzt haben ...

in Wien sind die, die zu gebrauchen wären, allesamt mit Vorhängschloß gesichert.

Nur damit keine falschen Gedanken aufkommen, ich hab das rein zufällig beobachtet!

Dann must Dich halt mit dem Jager verabreden :) wenn der die Schlüsselstellung einnimmt :)

in Wien sind die, die zu gebrauchen wären, allesamt mit Vorhängschloß gesichert.

Nur damit keine falschen Gedanken aufkommen, ich hab das rein zufällig beobachtet!

Gibt schon luxusmodelle

aber aufpassen - das einen ned die Wespen oder hornissen überhaben da oben - jetzt sinkt die gefahr ja aber es kommt ja wieder sommer

mfg

das betreten von jagdlichen einrichtungen wie einem hochstand stellt zu mindest in nö einen straftatbestand dar, vielleicht erhöht das euren nervenkitzel ja noch zusätzlich 8-)

Strafbar...Hausfriendbruch??? Solange man(n) nicht sonst was bricht ists doch egal!

Zurück
Oben