Studios Jägerstraße 22 ab April 2019

Seit ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, diese Nahomi kennenzulernen, weiss ich wieder, dass ich diese Billigbuden in Zukunft meiden werde. Aber jeder, wie er mag…

Altes Thema, gleiches Endergebnis.... Preis und Leistung gehen nicht zwingend Hand in Hand. In der Nordbahnstraße sind 2 Studios nebeneinander. Links Nikol, rechts Lora. Beide SEHR zu empfehlen, und die sind sogar billiger als die Jägerstraße. 🤷🏻‍♂️

Meine Empfehlung: Sofia und Leila im Doppelpack nehmen und eine halbe Stunde als AO FMF Dreier testen. Dann kannst du uns hoffentlich einen geilen Bericht liefern!

Meine Empfehlung: Sofia und Leila im Doppelpack nehmen und eine halbe Stunde als AO FMF Dreier testen. Dann kannst du uns hoffentlich einen geilen Bericht liefern!
Es ist aber nicht so, daß in dem Studio alle automatisch AO anbieten. Wer das möchte, soll unbedingt anrufen oder texten. Das war jetz allgemein gesprochen. Vielleicht bieten es die beiden Damen auch an
🤷‍♂️

Hey Leute, spiele gerade mit dem Gedanken Sofia oder Leila zu besuchen.
Wen würdet ihr mir eher empfehlen?

Sofia ist sehr herzig, ich kenne sie schon vom Studio am Währinger Gürtel. Macht immer lieb und geduldig mit. In echt sieht sie noch süßer aus, wenn sie nicht so stark geschminkt ist. Sie hat halt schon ein bisschen "Mama-Brüste", falls das wen stört, mir ist es in ihrem Fall egal.

War gestern bei Nahomi
FEHLER - Wie im schlechten Film
Atmosphäre - Null = Bahnhof
Puffmutter sitzt im Kammerl und schreit unterhält sich lautstark mit den Mädls draußen
Die Zimmer alt
Nahomi zuerst im freundlich im sexy dessous empfangen.
Nach dem zahlen erstmal verschwunden
Kam nach einiger Zeit zurück und hat sich lustlos ausgezogen.
Die alte kalte Beleuchtung im Zimmer blieb an - also Stimung im Keller
Deepthroat wurde angeboten und extra bezahlt aber wirklich nicht geboten.
Eher Lustloses blasen
Fisten kann man sie aber Du merkst - Spaß macht es ihr nicht
JUNGS spart Euch das Geld und geht woanders hin.
Mein persönliches - Resümee - Dort sicher nicht mehr

Nahomi
Gestern war ich länger unterwegs und hatte bereits meinen Spaß am frühen Nachmittag in der Romanogasse...(dazu evtl. später noch ein Bericht).
Da ich aber gegen 23.00 Uhr noch immer Lust hatte, habe ich BS etwas durchsucht und bin auf Nahomis Profil gestoßen.
Für sie sprachen:

- sie war mein Typ(kurvig und geil)
- das Studio war nahe und eh schon lange auf meiner Liste
-der Preis war angemessen
- sie bot Anal an(worauf ich Lust hatte)

Die Bewertungen waren durchwegs positiv also bin ich hin gegangen.
Der Eingang zum Studio ist nicht gerade diskret, aber es gibt einen Vorraum und die Tür war nur angelehnt. Als ich reinging bot sich mir ein schöner Anblick:
Um die 5-6 Frauen von ca. 20-40 Jahren von der Altersspanne her. Alle wohl aus der Ungarn Gegend. Sie waren alle durchaus attraktiv und boten sich freundlich lächelnd.(ich erwähne das explizit, da es in manchen Studios ja schon üblich geworden ist, dass man als Kunde ignoriert wird, bis man explizit eine anspricht...)
Ich erkannte Nahomi und vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde mit Anal(Preise laut BS)

Im Zimmer das übliche Prozedere:
Geldübergage-sie ist kurz weg- ich geh duschen - sie kommt wieder.
Dann zog sie sich aus und sie war eine echt geile, mittelalte, chubby Milf. Geile Titten und ein runder Arsch. Dann begann sie zu blasen und HOLY SHIT!!!! DER BLOWJOB WAR GENIAL!!!
Also ohne Übertreibung. Sie macht das so geil mit viel Spucke und dabei schaute sie mich immer wieder geil und lustvoll an. Mein Rohr wurde schnell steinhart und nach einiger Zeit fragte ich sie nach dem Arschfick..

Sie gab ein Kondom auf meinen Schwanz und Gleitgel auf ihr Loch und schon konnte ich langsam in sie eindringen.
Erst ganz vorsichtig, doch schon bald hatte sie sich an meinen Prügel gewöhnt und ich konnte sie schnell und hart von hinten stoßen.
Ihr Arschloch war schön eng und fühlte sich sehr geil an.
Sie hielt gut dagegen und melkte meinen Schwanz richtig geil mit ihrem Arsch ab. Sie war richtig aktiv für diese Position und man hatte den Eindruck, dass es ihr auch gefällt
.(ich lasse mich ja gern verarschen, aber ich will, dass man sich Mühe gibt...)
Nach einiger Zeit spürte ich die Ficksahne ihn mir hoch kommen und nach einigen, weiteren, tiefen Stößen kam ich herrlich geil, während ich im Arsch dieser wundervollen Frau steckte.
Danach ging ich nochmal duschen und wurde freundlich verabschiedet und beim Hinausgehen im Vorraum von den anderen Frauen darauf hingewiesen, dass es "mit ihnen auch geil" wäre:sneaky: gut zu wissen....

Fazit:
Nahomi ist eine ganz liebe, nette Frau mit geilem Körper und gutem Service. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr und mit einem Mindestmaß an Respekt und Anstand hat man eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Die negativen Kommentare kann ich mir nicht ganz erklären, da ich mich wirklich nicht beschweren kann. Das Studio ist kein Luxustempel(wofür die Frauen ja nichts können), aber die Duschen waren sauber, das Bett wurde vor mir frisch bezogen und es wäre mir sonst auch nichts grobes aufgefallen. Aber wie jeder Mensch kann sie sicher auch mal schlechte Tage haben....
In diesem Sinne:

Schönes Wochende euch allen.

Tust du eh selber....

Bei mir hatte sie damals so einen, denn Vereinbartes und Zugesichertes wurde nicht vollständig eingehalten.
Ich behaupte ja auch nicht, dass du lügst. Ich berichte von meiner Erfahrung und die war sehr gut. Ich berichte ja sonst durchaus auch von negativen Erlebnissen, aber dieses war eben keines.

Ich behaupte ja auch nicht, dass du lügst. Ich berichte von meiner Erfahrung und die war sehr gut. Ich berichte ja sonst durchaus auch von negativen Erlebnissen, aber dieses war eben keines.
Kollege, das habe ich so auch nicht aufgefasst und ich unterstelle dir auch keine Lobhudelei. Du bist hier kein Frischling und ich weiß, daß deine Berichte wahre Erfahrungsberichte sind. Es ging lediglich um deine Aussage bezüglich negativer Berichte, die du dir nicht erklären kannst.... und dann doch erklärt hast. 😉 Warum sie bei dir toll war und bei mir eher unterdurchschnittlich.... 🤷🏻‍♂️

- du hattest Glück
- ich hatte Pech
- sie ist eigentlich mies, aber du gefällst ihr
- sie ist eigentlich eh gut, aber ich gefalle ihr nicht
- Tagesverfassung
.
.
.

Such dir was davon aus. Was nun wirklich stimmt, lässt sich erst abschätzen, wenn es mehrere Berichte über sie gibt, die entweder dich oder mich bestätigen. Sie war ja kein Zonk bei mir. Was sie gemacht hat, hat sie eh ordentlich gemacht. Aber Abmachungen nicht einhalten ist für mich halt ein no go und unseriös. Beispielsweise ZK.... sind angeblich dabei. Ich schätze mich mal nicht als "schirchen Lackl" ein und bin IMMER gepflegt. Ich habe extra davor noch nachgefragt und hätte selbstverständlich einen nein akzeptiert. Lieber ein ehrliches nein als ein gelogenes ja. Also sie hatte die Wahl und hat lächelnd ja gesagt. Dann Bussis mit zusammengequetschten Lippen.... haut die Stimmung zusammen. Hätte sie nein gesagt wäre ich trotzdem geblieben, aber ich wäre darauf eingestellt gewesen.

Egal... freut mich, daß es bei dir gepasst hat. 👍🏻 Und wie gesagt..... damit habe ich ja nichts von deinem Bericht angezweifelt.

Zurück
Oben