G
Gast
(Gelöschter Account)
so gesehen hatte ich als jugendlicher mehr sex am hochstand als dann später als jäger 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so gesehen hatte ich als jugendlicher mehr sex am hochstand als dann später als jäger![]()
Nachtsichtgeräte
ob es unter den Usern auch Jäger gibt.
Hi,ich dachte, Nachtsichtgeräte udgl. sind verboten? Als ich meinen Restlichtverstärker importiert habe haben sie jedenfalls einen riesen Aufstand gemacht. Und ich jage nicht und konnte das nachweisen.
LG Tom
Wie war doch nochmal die Definition? Ein Alkoholiker, der mit Hund und Gewehr durch den Wald ins Wirtshaus geht...![]()
...und ab dem 12. mitgesungen?omg, unter 10 jägermeister hab ich das lied noch nie gehört![]()
... die Montage eines Nachtsichtzielgerätes auf der Jagdwaffe. Ich vermute allerdings, das Verbot wird in Zeiten, wo die Afrikanische Schweinepest vor der Tür steht, bald fallen. ....
Bevors den vielen Schweinen also an den Kragen geht - wer weiß vielleicht fliehen sie dann hierher ins EF?
![]()