Studios Jacqueline - Österreicherin - studio4fun (Donaustadtstr 42) - Erlebnisbericht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde, ich erlaube mir hier einen Thread über die Jacqueline zu eröffnen.

Ich besuchte Sie gestern für 1 Stunde´, Ihr Service bietet wirklich fast alles. Sogar CIM + schlucken ist bei Ihr möglich, da ich das noch nie vorher gemacht hatte, alle Frauen die ich bis dato hatte wollten das nicht.

Jacqueline ist wie im Titel schon erwähnt Österreicherin / Wienerin , hat eine sehr liebe Art und das Date hat sehr viel Spass gemacht. Die Zeit verging in Flug und am Ende war ich überglücklich.
Wer nicht , wenn alles passt :daumen:
Auf der Homepage sind leider nur Bilder wo man Sie nicht wirklich erkennen kann, aber sieht in Natura sehr hübsch aus

Sie versteht wirklich einen Mann glücklich zu machen.

Wiederholung wird es bald wieder geben.
Preis/Leistung war Top

Kisss an Jacqueline (falls du hier mitlesen solltest)

Danke für den Bericht.

Kannst du bitte auch Angaben über das (vermutet) Alter und den (gezahlten) Preis machen.

Alter 27 Jahre laut Homepage (hatte sie beim date nicht gefragt), sieht aber in Natura auch nicht älter aus.

Preis waren 100€ +30€ fürs CIM+schlucken. Total also 130€

Falls Du noch Infos brauchst gib bescheid

Hi Jungs!

war gestern bei ihr auf einen Stundenbesuch, war wieder sehr zufrieden und was mir an ihr gefällt ist ihr sehr schöner busen, auch das zwischenmenschliche , passt bei ihr.

Danke Jacky für das heiße Date gestern *kusssssssss*

Na da hab ich gleich wieder lust auf sie :-) werde ihr morgen einen besuch abstatten, obwohl ich heute gerne würde,.... leider zuviel zum hackeln.

Hatte es gestern dann um 19 Uhr doch noch geschafft ihr einen besuch abzustatten, war wie mein 1. date fabelhaft, kann sie mit guten gewissen an die forumgemeinde weitermepfehlen. TOPTOP :-)

Das nächste mal schnapp ich mir mal Daniela (glaub so heisst sie)

war bisher 2 mal bei der jacqueline, und ich war zuerst skeptisch weil man auf der homepage keine guten fotos sieht aber die zweifel waren überflüssig.... Sie ist ein traum, wahnsinnig tolles gesicht, super schöne haare.... geiler körper, kein standard schmäh sondern echtes verwöhnfeeling...
sie bläst großartig, ausdauernd, geduldig und abwechslungsreich.... sex mit stellungswechsel... kein problem! ich sag mal so sie hats mir in ner stellung besorgt die ich noch nie hatte.... als ich ihr am ende in den mund gespritzt hab gab es kein gesicht-verziehen, sie hat brav geschluckt und in noch ausgiebig sauber geblasen.... und nach ein paar minuten wollte sie sofort nochmal.... ich dachte bisher immer 2 mal hintereinander geht nicht so schnell bei mir... mit der jacqueline kein problem.... gfs vom feinsten... zungenküsse besser als von 95% der frauen die man privat kennen lernt... preis/leistung sensationell.... wiederholungsgefahr 100%

hallo liebe mitstreiter!

war erst 1x bei jacqueline, weitere versuche scheiterten, da immer besetzt, kann aber meinen vorposter nur bestätigen. solche zungenküsse bekommt man nicht überall, blasen vom feinsten, und dann auch alles sofort geschluckt. kann meistens nur 1x, aber bei ihr sind 2x kein problem gewesen. noch dazu kann man sich mit ihr wunderbar und humorvoll unterhalten. werde weiter versuchen sie zu erreichen, wenn ich glück habe, schaff ich es.

hi leute!
kann mir jemdand eine pm schicken wie/wo ich sie erreiche?
danke!
lg

War am Mi. wieder bei Ihr und es war wieder ein Traumdate. GFS PUR.

Mehr glaub ich brauch ich ja nicht zu sagen :-)

Wenn ma da so mitliest bekomme ich gleich Lust ihr einen neuen besuch abzustatten :-)

Werde mal nächste woche wiedermal vorbeisehen. GFS liefert sie wirklich ab. NF kann sich auch sehen lassen. Da passt einfach das Gesamtpaket :daumen::daumen:

am besten anrufen und termin machen....
freu mich schon aufs nächste mal....
achja wenn wer auf lack,leder steht sie hat übrigens auch noch lack over knee stiefel....

Hi mojo,
bin zwar auch noch nicht sehr lange aktiv, durch ein wenig stöbern und mitlesen in den diversen Foren kriegst aber recht bald ein umfangreiches Grundwissen mit, was gewisse Abkürzungen und Redewendungen angeht.
GFS steht für Girl - Friend - Sex. Soll heißen, die Dame verhält sich durchaus willig, wenn du auf Kuscheln, Streicheln, Körperkontakt stehst - eben wie man es mit einer Freundin auch haben kann...

Und nur Mut, blöde Fragen gibt´s hier keine, es kann ja nicht jeder als Meister in Sachen Sex starten, es ist wie im richtigen Leben - durch Erfahrung wird man(n) klug... Und es gibt hier so viele Experten, die können uns Grünschnabeln noch viele gute Tips (und Antworten) geben!!!

Viel Spaß jedenfalls beim "Lernen"...

GFS -> sex wie mit der freundin , das ist bei ihr halt voll drin, sie schluckt sogar , momentan einer meiner favoriten

Sie schluckt bei jedem alles und dann beim nächsten wieder Zungenküsse? Klingt lecker.

so ein blödsinn, sie geht nach jeden kunden zähneputzen, sie achtet sehr auf hygiene , was viele ander nicht tun

also zur jacqueline muss ich sagen sie ist was sauberkeit angeht 1a.... da hab ich schon schlimmeres erlebt sowohl bei SW wie auch privat....
ich hoff ich find nächste woche wieder zeit für sie... kann sie nur wärmstens empfehlen... wenn sie bläst und dir dann rauf in die augen schaut.... einmalig...
Service ne glatte 10 nur die trixie am tabor bläst noch ne spur besser...

Zurück
Oben