Hostessen Nicole - Österreicherin

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war schon jmd bei Nicole aus Wien 15 und könnte seine Erfarhungen mit ihr schildern?
Sie ist derzeit am Akkonplatz 3 zu finden. Auf Booksusi hat sie ihr Profil seit kurzem.

Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche bei ihr und hatte keine großen Erwartungen, man lernt ja dazu.
Aber war positiv überrascht sehr gutes und auf meine Wunsch eingeganges blasen bin dann in ihrem Mund gekommen, war dann auch kein hektisches treiben die kleinen los zu werden. Würde beim lecken Sowas von nass. Der Rest bleibt mein Geheimnis.
 
Es steht sie bietet auch Girldfriendsex an. Sind Zungenküsse auch möglich?
Und wie ist die Location?
 
Zungenküsse habe ich nicht verlangt wer weiß wie vielen sie vor mir schon einen geblasen hat
 
Klar wäre ja sonst schade um den guten trank

Ist nd privat Wohnung
 
Wie ist das Studio, oder ist das eine Privatadresse?

Wenns eine Privatadresse ist, wärs jetzt schon blöd für die Dame. Dann wird’s eh nimmer lang dort residieren können, ohne das sie einen „Sittsamen“ Besuch bekommt. Kenne keine private Dame die so öffentlich Ihre Adresse kund tut.:cool:
 
Also wenn sie aussieht wie auf den fotos dann ist sie optisch ja schon mal eine wucht, wenn dann die leistung noch ansatzweise zu dem kundenfreundlichen preis passt wird sie gut gebucht werden :)

Gibts hier noch weitere erfahrungen?
 
Top Mädchen, vermittelt guten Gfs. Das sind aktuelle Fotos von ihr, nur die 3 Schwangerschaften sieht man ihr etwas an.
 
Zurück
Oben