Jacobis Schmollecke!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
:winke::winke: Bitte lasst ihn hier alleine, er will mal ein bissi in Ruhe gelassen werden!

Jacobi nur für dich und deine Selbstgepräche!

Liebe Grüße Dein Weasel!:mrgreen:

bin ganz still und ruhig und schau mir an was der jacobi da so treiben wird ... :mrgreen:

Schau dir was an, dem kann man nix recht machen! Eigener Fred und ER hockt im Weineller und sauft sich zu! :mauer: :mrgreen:

:winke::winke: Bitte lasst ihn hier alleine, er will mal ein bissi in Ruhe gelassen werden!

Jacobi nur für dich und deine Selbstgepräche!

Liebe Grüße Dein Weasel!:mrgreen:

:oops:Danke für Deine Grossmütigkeit:oops:alles weitere schlucke ich jetzt runter:daumen:

Nööööö, danke das ist DEIN GANZ PERSÖNLICHER FRED, hier drinnen gehört alles DIR! mahlzeit! :keks:

Nööööö, danke das ist DEIN GANZ PERSÖNLICHER FRED, hier drinnen gehört alles DIR! mahlzeit! :keks:

Jetzt hast mich aus dem Frust geholt durch Deine Tat, und nun das, wo hab ich das heute nur wieder mit verdient:hmm:

Merkt man z.B. daran das zum guten alten Trotzwinkerl Schmollecke sagen ... :mauer:

:shock:Lieber Freund Tom, habe das Ding von dem Pelz mit Beinen (Weasel) geschenkt bekommen. Er hätte es ja wissen müssen, oder ?

gramatik is ned deines gö

Weißt, ich kämpfe die ganze Zeit gegen die Doppeldeutigkeit derselben Worte zwischen Österreich-Deutsch und unserem Deutsch. Die Grammatik ist schon oK. Solltest Du jedoch mal einen Fehler finden, ich schenke ihn Dir dann gerne.

Weißt, ich kämpfe die ganze Zeit gegen die Doppeldeutigkeit derselben Worte zwischen Österreich-Deutsch und unserem Deutsch. Die Grammatik ist schon oK. Solltest Du jedoch mal einen Fehler finden, ich schenke ihn Dir dann gerne.

wiaso kämpfst gegn de doppeldeutigkeit.
is jo eh alles eindeutig, unser deitsch is des gscheide deitsch und des eichrige deitsch is halt afoch nur des deitsche deitsch für de deitschn.
i hoff, i hab des jetzt gscheid ausdeitschn können :mrgreen:

wiaso kämpfst gegn de doppeldeutigkeit.
is jo eh alles eindeutig, unser deitsch is des gscheide deitsch und des eichrige deitsch is halt afoch nur des deitsche deitsch für de deitschn.
i hoff, i hab des jetzt gscheid ausdeitschn können :mrgreen:

:shock:Aso:shock:Aso:kopfklatsch::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben