I
Gast
(Gelöschter Account)

Bitte lasst ihn hier alleine, er will mal ein bissi in Ruhe gelassen werden!Jacobi nur für dich und deine Selbstgepräche!
Liebe Grüße Dein Weasel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bitte lasst ihn hier alleine, er will mal ein bissi in Ruhe gelassen werden!Bitte lasst ihn hier alleine, er will mal ein bissi in Ruhe gelassen werden!
Jacobi nur für dich und deine Selbstgepräche!
Liebe Grüße Dein Weasel!![]()
Danke für Deine Grossmütigkeit
alles weitere schlucke ich jetzt runter
![]()
Du geiles Ferkel!![]()
Weasel wolltest auch was haben davon, mein kleiner gepelzter Freund 
Nööööö, danke das ist DEIN GANZ PERSÖNLICHER FRED, hier drinnen gehört alles DIR! mahlzeit! :keks:

Tja Frustige Knochengestelle sind nicht lustig! Darum!
gramatik is ned deines göJetzt hast mich aus dem Frust geholt durch Deine Tat, und nun das, wo hab ich das heute nur wieder mit verdient![]()
gramatik is ned deines gö![]()
des deitsche deitsch is halt a bissl anders als des unsrige deitsch![]()
Merkt man z.B. daran das zum guten alten Trotzwinkerl Schmollecke sagen ...![]()
gramatik is ned deines gö
Weißt, ich kämpfe die ganze Zeit gegen die Doppeldeutigkeit derselben Worte zwischen Österreich-Deutsch und unserem Deutsch. Die Grammatik ist schon oK. Solltest Du jedoch mal einen Fehler finden, ich schenke ihn Dir dann gerne.
wiaso kämpfst gegn de doppeldeutigkeit.
is jo eh alles eindeutig, unser deitsch is des gscheide deitsch und des eichrige deitsch is halt afoch nur des deitsche deitsch für de deitschn.
i hoff, i hab des jetzt gscheid ausdeitschn können![]()

Merkt man z.B. daran das zum guten alten Trotzwinkerl Schmollecke sagen ...![]()