Massagen Izabella Massagekönigin von Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
War heute in Studio 12 in der Blumauerstr.39 bei Izabella.
Sag euch die macht die perfekte Erotikmassage die Ich noch nie gesehen habe Sie weiß was Männer wollen.
Das beste Ist Ihre Muschimassage am Penis so was geiles habe Ich noch nie erlebt. Läst euch Ihre Muschi massieren.
Zur Zeit die Massagekönigin von Linz.
Ihre Tel. Nummer findet Ihr unter www.sex4pay.at Massagen OÖ
Sonjas Massagen Name Izabella.

einmal Izabella immer Izabella.

"oder bist ihr freund" ...

es sind doch mehrere die bei ihr gewesen sein sollen: eroticmEn :mrgreen:

Welche auf der Homepage ist denn Izabella?

Weiß jemand über die anderen Mädchen Bescheid?

Naja, Izabella vom Studio12 wurde auch schon von Andi_Ka empfohlen. Ob das hier nun Werbung ist... keine Ahnung!

Auf jeden Fall ist die Izabella NICHT die Olivia :winke:
(wie sich dann ja herausgestellt hat)

Naja Werbung hin oder her, überzeugend klingt es für mich trotzdem nicht:roll: Muschimassage? Und sonst noch was? Wie wäre es mit ausgezeichneten Massagearten? Was hat Sie für Angebote? Lingam? Tantra? Body to Body? Thai? Nur vom Muschi - Penis massieren imponiert mir der Eintrag nicht! Da gibts genug Ladys die das ebenfalls anbieten. Als Massagekenner muss eine schon überzeugend massieren können, da gehts ned um Muschi reiben...
:hmm:

Servas Euer Sepp, der alte Depp

jetzt geht da schon wieder die Schleichwerbung für den "Schuppen" los, ...da scheinen manche User wirklich Sonderkonditionen zu bekommen,...

ist einfach eine "freche" Hausfrauenpartie....

:daumen:

Hallo Jungs,

obiges Posting deckt sich auch genau mit meinen Erfahrungen beim letzten Besuch!
War jedes Mal eine GFE vom wirklich allerfeinsten fuer mich.

Zum Inserat:
Die Dame auf den beiden Fotos in der ersten Bildreihe ist Olivia,
Izabella ist auf dem linken Foto der zweiten Reihe, und daneben ist das offensichtlich neue Maedchen.

Ausserdem arbeiten (arbeiteten???) in diesem Studio noch 2 weitere Ungarinnen (?), blond, auch bi, welche aber nur schlechteren Service gemacht haben. Diese beiden sind zu meiden, das hat mir Izabella auch gleich gesagt, leider hat doch ein Forumsmitglied deren Service in Anspruch genommen, leider ein Verhau.

ids

Andi

wenn du meinst das es so ist ich finde das sehr viel mehr versprochen wird und dann auch nicht gehalten wird war auch ein paar mal dort in der blumauerstr. isabella alias larisa verspricht sehr sehr sehr viel aber halten sehr wenig

Hallo

Es wird mehr versprochen u. nicht gehalten, isabella verspricht viel
es bis bessere.:nono:

Macht sie auch After-Massagen, also Massagen der Prostata? Wie viel kostet sie?

Zurück
Oben