Privat Diverses Italien

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Also einmal vorausgeschickt, dass ich in diesem schönen Land geboren bin und auch lebe, z.Z. in der nähe von Rom, das Essen und die Frauen eine Wucht sind, ist das mit käuflichen Liebe in Italien so eine Sache.

Grundsätzlich ist Prostitution nicht verboten, Verboten sind, und wir sprechen vom Strafrecht, alle Aktivitäten bei denen Geld von einer Prostituierten an einen dritten fließt. Z.B. Stundenhotel usw.

Dieser Umstand und die Tatsache dass es seit 1954 keine Bordelle (aus dem itataliensichen "geschlossenes Haus) mehr gibt hat die Sexworker absolut in die Illegalität getrieben, es gibt zwar immer noch einen Strassentrich der ist aber mancher Orts, wie Rom, Neapel aber auch Mailand arschgefährlich und wir Männer laufen doch Recht schnell Gefahr in eine Razzia zu geraten, die je noch lokaler Behördlicher Auffassung doch auch vor dem Kadi enden kann. ( Wer kann sich das schon leisten)

Natürlich gibt es noch die Nachtclub, in denen Animation angeboten wird und eine z.T. grausliche Pornoshow dazu, man die Mädchen auslösen und mitnehmen, kostet aber Unsummen und im Club sind in jedem Falle einige Euros für Champus zu berappen.

Es bleibt momentan eigendlich nur die Haus-und Wohnungsangebote zu nutzen, die Damen inserieren in Zeitungen und Man(n) kann Termin vereinbaren, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es sich sehr häufig um "Schrappnellen" handelt, die entweder wie die Schwester von Frankenstein aussehen, oder aber in geschlechtlicher Hinsicht einer gewissen Stelle zu viel haben, das aber von Anfang nicht mitteilen.

Nicht ganz unproblematisch ist auch der Strassenstrich, je nach Stadt, z.B. Padaua, wird der Freier wegen Verkehrsbehinderung (wie treffend!) angezeigt und mit freundlichen Bussgeldern in der Höhe ab 150 Euro beglückt. Ich habe sebst schon mal 350.- Euro bezaht wegen des Anhaltens!

Alles in Allem ist es z.Z. bei uns in dem Zusamenhang saumäßig!

Zum Glück kann ich beruflich immer wiedermal nach Österreich oder Deutschland, am liebsten ist mir Österreich, gibt es doch immer wieder Club mit einer recht familiären Athmosphäre und vor allem ohne Kriminalität ( sieht jeden Falls so aus)



ps Über Neuigkeiten und Infos würde ich mich sehr freuen!

Ciao dalla bella Italia

Aldo61
 
Wie lernst in Italien normale Mädls kennen ? Als Österreicher ?
Im Norden geht das kaum, sind nicht sehr interessiert an Kontakten mit Touristen. Auch mit ein paar Worten Italienisch ging nix.
Italian Gils love Italian Boys sagte mir ein Einheimischer bei der Abreise.

Das kann doch nicht alles sein. Oder ist das regional verschieden ?
Vielleicht hast du als Italiener einen Tipp oder es gibt noch andere Italienkenner in diesem Forum. Wenn ich positive Erfahrungen mit eventuellen Tipps in Italien mache, werde ich natürlich berichten.
 
Wie lernst in Italien normale Mädls kennen ? Als Österreicher ?
Im Norden geht das kaum, sind nicht sehr interessiert an Kontakten mit Touristen. Auch mit ein paar Worten Italienisch ging nix.
Italian Gils love Italian Boys sagte mir ein Einheimischer bei der Abreise.


WoW! Das ist eine Frage, also Patentrezept habe ich noch keines!
Aber, etwas modisch darf der Mann schon sein, vielleicht etwas musisch, an sonsten wäre gute Sprachkenntnisse von Vorteil, die Italiener im allgemeinen Sprechen keine bis wenige Fremdsprachen!

Meiner Erfahrung nach geht's mit der Damenwelt im Norden oder in Mittelitalien etwas leichter, im Süden kann es schon vorkommen dass dich ein eifersüchtiger Bruder, Schwager, Vetter usw aufs Korn nimmt.

Es funktioniert ganz gut wenn Du in Italien Kontakte hast, besonders beim nicht mehr ganz jungen Gemüse, kann Du einiges Erleben wenn du richtig eingeführt wirst.

Alles andere ist persönlich sehr verschieden.

Manchmal klappts auch in Diskos, je voller je doller! Aber einfach ist was anderes.

Was glaubst Du warum ich immer wieder nach Österreich komme!

Gruß

Aldo
 
jedes Jahr zu erleben einige Kilometer nördlich von RIMINI.

genauer gesagt: am südlichen "Rand" von Ravenna.

noch genauer: Lido di Classe
(Lido di Dante, ist bekannter, aber nicht die richtige Bezeichnung!)

http://www.campingclasse.it

FKK Camping mit FKK POOL !!!

und in 3 Minuten Marsch durch einen Wald, kommt man zu einen sehr schönen FKK Strand!

ich liebe es!!!

und Sexmöglichkeiten sind dort immer zu finden!

ein echter Swingerstrand bevorzugt von italienischen und deutschen Paaren besucht!

mir Gay Strand!

auch ganz geil anzusehen! *g*

lg, regina
 
Hi Regina!

Vielen Dank für den Tipp! Das war mir neu!
Ich steh zwar nicht auf Swinger und auch nicht auf FKK aber doch gut zuwissen wo das ist, kann man in der Gegend um Ravenna und noch besser etwas südlicher im Hinterland von Cesenatico doch herrlich Fischessen!

Auf guten Sex stehe ich allemal und wenn ich mal in Deiner Gegend bin schreib ich, wenn Du Lust hast auf ein kleines Treffen mit einem guten Esse und einem guten Fick, kannst Du ja antworten!

Ciao! Aldo61
 
Zurück
Oben