Treffpunkte Istrien

Mitglied #157286

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8020)
Registriert
22.4.2010
Beiträge
18
Reaktionen
1.204
Punkte
141
Hallo an alle! Wir sind im letzten Julidrittel auf dem FKK Campingplatz Baldarin in Kroatien unterwegs und wollten mal in Erfahrung bringen wer sich vom EF dort noch so alles herumtreibt! LG
 
Hallo an alle! Wir sind im letzten Julidrittel auf dem FKK Campingplatz Baldarin in Kroatien unterwegs und wollten mal in Erfahrung bringen wer sich vom EF dort noch so alles herumtreibt! LG
Wir waren letzten Sommer auch in Istrien unterwegs, zuerst Bale und dann Premantura, direkt beim Nationalpark Kamenjak. Dort ist Freikörperlichkeit auch ganz normal übrigens. Jaja, diese Kroaten mit ihren unverschämten Stränden! :D
 
Hallo an die Runde,
Bin ab morgen mit dem WoMo in Istrien unterwegs. Hat vielleicht ein Pärchen oder eine nette Lady einen Campingplatz-Tipp für mich? Platz sollte nicht allzu überlaufen sein. Gerne auch ohne Strom und mit FKK Option.

Danke!!!
 
Zurück
Oben