Istanbul

Mitglied #591537

Aktives Mitglied
Reaktionen
73
Checks
1
Halloooo, gibt es jemanden der mal in Istanbul war und auch Frauen kennengelernt hat für Spaß? Da ich demnächst dort bin würde mich das mal interessieren wo man da hin kann, bordell oder so wirds vermutlich keines geben?
Danke und Liebe Grüße Pascal

War leider mit Familie dort, ansonsten hätten sich da Möglichkeiten ergeben.

Wie lange bleibst du?

Du kannst die üblichen Apps probieren wenn Du Zeit hast, oder den Preis zahlen willst um vor der Reise schon den Standort zu ändern um Kontakte zu knüpfen, Tinder, Badoo. Profil auf deutsch/englisch wirkt interessanter als Türkisch.

Ansonsten such Dir teure rooftop Bars, da sind eine Menge kontaktwilliger Frauen. Ich war in einer am Taksim Platz, falls ich den Namen noch finde schreibe ich es Dir, leider nicht allein, sehr sexy Damen, sehr flirtwillig.

Bin nur 2 Nächte dort, deshalb wär es sehr cool jemand kennenzulernen..

Also wenn du den Namen der Bar weißt, wär ich dir wirklich dankbar 👍 Bin nur allein dort aber für eine nette Nacht wär ich wirklich glücklich 🔥😜

Habs gefunden. The Marmara Taksim. Roof Restaurant und Bar. Geniale Aussicht über Istanbul. In der Bar viele Mädels, offensichtlich offen für Kontakte.

Wen meinst, die flirtwilligen Mädels oder die Nutten?

Sie haben Arsch, Titten, Fotze, Mund. Und sind in Istanbul eher leicht bekleidet, nicht zu vergleichen mit den Pinguinen in Wien.
Nutten wirds da wohl keine geben? 😅

ich werd auf alle fälle in diese Bar gehen, falls dir was anderes einfällt wo ich einen einfachen aufriss bekomm sag bescheid.

Bin nächste Woche Dienstag bis Donnerstag dort, sag dir auf alle fälle bescheid..🤝

Halloooo, gibt es jemanden der mal in Istanbul war und auch Frauen kennengelernt hat für Spaß? Da ich demnächst dort bin würde mich das mal interessieren wo man da hin kann, bordell oder so wirds vermutlich keines geben?
Natürlich gibt es Bordelle in Istanbul

Taksim abends in den Gassen findest alles was du brauchst. Aber Vorsicht nicht alleine hingehen, kann gefährlich werden ✌🏻

Zurück
Oben