Dienstleistungen Diverses Ist Karo noch in der Donaulände aktiv?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin am Dienstag Nachmittag in Linz und würde gerne Karo besuchen. Ich weiß, dass man sie schwer erreichen kann, werds trotzdem probieren.

Ist sie überhaupt noch da?

hallo,
an alle die interesse haben karo zu besuchen:
sie ist seit heute wieder in der herzerl bar, komm gerade von ihr!:daumen:
lg,
sexpert

hallo,
an alle die interesse haben karo zu besuchen:
sie ist seit heute wieder in der herzerl bar, komm gerade von ihr!:daumen:
lg,
sexpert

hab mir grad die fotos von caro angesehn,verspricht ja einiges.was geht bei ihr? ist die süsse einen besuch wert? thanks,lg womanizer

war gerade auf der hp und hätt mal ne frage. auf die gefahr hin blöd dazustehen, aber was bitteschön is kkm?? :fragezeichen: und sollte man sich tel. anmelden oder könnt ein spontaner besuch auch klappen ...

Hallo Kollegen!

Ich war heute bei Karo in der Herzl-Bar. Sie wird dort bleiben, bis sie an der Donaulände wieder ein Zimmer bekommt.

Ist ein nettes unkompliziertes Mädel ohne Allüren. Figur schlank, feine Titten. Gepflegt und sauber, zum Zahnarzt sollte sie allerdings wieder mal gehen.

Ich war am Nachmittag etwas müde, daher nur NF und kuscheln.

NF optimal, auch sonst eine klasse Vorstellung. Die EUR 150,- für eine Stunde waren gut angelegt, Wiederholungsgefahr 80 %.

Ist oft nicht erreichbar, weil sie gut gebucht ist. Meinte, sie kann nicht jedesmal abheben. Find ich gut, ich steh auch nicht drauf, wenn eine unter der Aktion immer telefoniert.

hab mir grad die fotos von caro angesehn,verspricht ja einiges.was geht bei ihr? ist die süsse einen besuch wert? thanks,lg womanizer

hallo womanizer71,

die karo ist sicher immer einen besuch wert, wenn du die suchfunktion nützt kannst du viele berichte über sie finden, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
lg,
sexpert

war gerade auf der hp und hätt mal ne frage. auf die gefahr hin blöd dazustehen, aber was bitteschön is kkm?? :fragezeichen: und sollte man sich tel. anmelden oder könnt ein spontaner besuch auch klappen ...

KKM=

Küssen Kuscheln Massage;)

war gestern bei Karo sie ist wieder privat in urfahr hatte
pause weil sie porobleme hatte jetzt ist sie wieder
voll im einsatz

Zurück
Oben