- Reaktionen
- 8.673
- Checks
- 1
Und, bekommst Du zumindest danach einen Kaffee?Bei mir schonwurde von einer 66 jährigen mir schon länger bekannten Frau zum Kaffee eingeladen, jetzt ficke ich sie regelmäßig!
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, bekommst Du zumindest danach einen Kaffee?Bei mir schonwurde von einer 66 jährigen mir schon länger bekannten Frau zum Kaffee eingeladen, jetzt ficke ich sie regelmäßig!
![]()
![]()
Ich dachte Mango-VodkaIch trink ja lieber ein Glas Wein oder Whisky.

In unserem AlterOiso bitte.
Wer will denn sowas anstrengendes wie figgen angehen?

Und die Sahne schüttelt er sich selbst reinUnd, bekommst Du zumindest danach einen Kaffee?
Ich will doch hoffen dass sie ihm dabei zur Hand geht.Und die Sahne schüttelt er sich selbst rein![]()

Oh ja! Wobei... der letzte ist sicher schon ein, zwei Jahre her.Ich dachte Mango-Vodka![]()
Der letzteOh ja! Wobei... der letzte ist sicher schon ein, zwei Jahre her.![]()
So grauslich, dei Kaffee?aber, junge frau, wennst einmal in wien bist kannst gern wg. einem (NUR) kaffee-treff bei meinereins anfragen. und ich schwör dir: nachher steigst freiwillig auf kamillentee um ....
So grauslich, dei Kaffee?
Beides nur wenige Stunden.Der letzteSexKaffee ist hoffentlich nicht so lange her!?![]()
![]()
So grauslich, dei Kaffee?
Also ich glaub meinen schlechteste Kaffee Verabredung ist nicht mehr zum topennaaa, ihre begleitung dabei.![]()
hoffentlich war dann wenigstens der Kaffee gut. Schlimmer als ein schlimmes Date ist wohl nur ein grauslicher - viel zu schwacher - Kaffee!Also ich glaub meinen schlechteste Kaffee Verabredung ist nicht mehr zum topen
Da hab ich tatsächlich auf ex ausgetrunken und bin wieder verschwunden![]()
Also ich glaub meinen schlechteste Kaffee Verabredung ist nicht mehr zum topen
Omi sagte dankeBei mir schonwurde von einer 66 jährigen mir schon länger bekannten Frau zum Kaffee eingeladen, jetzt ficke ich sie regelmäßig!
![]()
![]()
der Kaffee dann doch als quasie Türöffnerdas problem ist, dass manche von den uga-uga-buga-bunga stante pede mit dem kopf (oder schwanz) durch die wand wollen. dabei wäre daneben eine tür - und die ist nicht einmal versperrt ....
aber, junge frau, wennst einmal in wien bist kannst gern wg. einem (NUR) kaffee-treff bei meinereins anfragen. und ich schwör dir: nachher steigst freiwillig auf kamillentee um ....
Würde mich eine Frau so rufenDingelingeling wo ist der Eiermann![]()
, 
ich halte kaffeetrinken für eine entspannte art sich kennen zu lernen. menschen, denen eine gewisse persönlichkeit wichtig ist, um daraus intimität entstehen zu lassen, brauche diese rituale. im fortgeschrittenen sexsuchtstadium mag das anders sein.
War er so schirch oder der Kaffee so furchtbar?Also ich glaub meinen schlechteste Kaffee Verabredung ist nicht mehr zum topen