Ist Homosexualität wirklich eine Krankheit?

Und es gibt auch eine Gesellschaft außerhalb von Kirche

Das lässt sich nicht trennen.
Kirchenmitglieder sind Wähler, Politiker, Arbeiter, Angestellte und Arbeitgeber.

Kirche ist nicht etwas, dass im Keller hockt und Däumchen dreht:

Die Petition „fairändern“ hat in Österreich 60.000 Unterschriften gegen Spätabbrüche von Schwangerschaften gesammelt – die Initiative wird auch von den Regierungsparteien ÖVP und FPÖ unterstützt. Dahinter steht ein internationales Netzwerk radikaler Christen: In einer gemeinsamen Strategie greifen sie die Rechte von Frauen und Homosexuellen in Europa an. Dafür stehen Millionen zur Verfügung und Österreich steht im Zentrum.

Und sind in ganz Europa aktiv:

In mehr als ein dutzend europäischen Ländern werden gezielt politische Kampagnen gefahren: Etwa die Initiativen gegen Abtreibung in Spanien 2014 und in Polen 2016, der aktuelle Versuch Scheidungen in Italien zu erschweren und auch die Petition gegen Spätabtreibungen in Österreich – all das kommt von Akteuren aus der Agenda Europe.

 
Das lässt sich nicht trennen.
Kirchenmitglieder sind Wähler, Politiker, Arbeiter, Angestellte und Arbeitgeber.

Kirche ist nicht etwas, dass im Keller hockt und Däumchen dreht:



Und sind in ganz Europa aktiv:



Und du glaubst, wenn am Sonntag a schwuler Pfarrer gegen Homosexuelle wettert, wettert die scheinheilige Mami dann am Stammtisch auch gegen Homosexuelle?
🤔🤔 jep, nach all dem was ich von dir bisher gelesen glaubst du daran🤷 .
 
Wir wissen doch ohnehin, dass die "Kirche" viel Einfluss hat, was uns hier aber nicht stören sollte. Also lassen wir alle Neigungen leben, auch wenn manche Parteien mit kirchlichen Regeln argumentieren. Schlimm ist es nur, wenn sich der schwule Pfarrer an Kindern vergreift - was dann kaum gesetzlich verfolgt wird.
Fazit: Jeder soll leben und lieben können und dürfen, wie er/sie will, so lange es niemandem schadet. Und hier im EF sollte das die Maxime sein!
 
Homosexuell ist nicht krankhaft , es sind Menschen wie du und ich . Das sie heutzutage nicht richtig akzeptiert werden liegt an der Erziehung und wie sie Erzogen wurden . Homosexuelle sind genauso wieein Hetero. Nur das sie eben das gleiche Geschlecht lieben . Bei uns im Land Brandenburg ist es sogar das Gleichgeschlechtliche heiraten können. Was auch viele schon gemacht haben.
 
Homosexuell ist nicht krankhaft , es sind Menschen wie du und ich . Das sie heutzutage nicht richtig akzeptiert werden liegt an der Erziehung und wie sie Erzogen wurden . Homosexuelle sind genauso wieein Hetero. Nur das sie eben das gleiche Geschlecht lieben . Bei uns im Land Brandenburg ist es sogar das Gleichgeschlechtliche heiraten können. Was auch viele schon gemacht haben.
Du wirst es nicht glauben - in Österreich ist dies sogar in jedem Bundesland möglich🤷
 
Österreich hat aber noch nicht das Verbot von Konversionstherapien hingekriegt.
Diese sind in Deutschland zumindest für Minderjährige verboten und man darf nicht für sie werben.
Hab ich noch nie gehört dass jemand einer solchen Therapie unterzogen wurde🤷. Und heiraten können Homosexuelle eh nur standesamtlich.
Und um dir das I-tüppfelchen vorweg zu nehmen - ja, die Kirche steht außerhalb der Gesellschaft....
 
Und heiraten können Homosexuelle eh nur standesamtlich.

Gilt nicht zB für die Evangelische Kirche H.B.

In der Evangelischen Kirche H.B. steht die Trauung sowohl heterosexuellen als auch gleichgeschlechtlichen Paaren offen und ist in jeder Pfarrgemeinde der Evangelischen Kirche H.B. möglich.


In Deutschland ist eine Segnung/Trauung in allen 20 evangelischen Landeskirchen möglich:


Hab ich noch nie gehört dass jemand einer solchen Therapie unterzogen wurde

Und?

Journalistinnen undercover: So versucht man in Österreich Homosexualität zu "heilen"

 
Gilt nicht zB für die Evangelische Kirche H.B.




In Deutschland ist eine Segnung/Trauung in allen 20 evangelischen Landeskirchen möglich:




Und?



Ui, jetzt hast sogar 2 i Tüpfelchen gefunden.
Und da mich Kirche nicht interessiert, ist es mir egal 🤷.

Und wenn irgend ein Schreiberling forscht, ist es mir ebenso egal. Und weil ich noch nix davon gehört habe, heißt es ja nicht das es dass nicht gibt. 🤷

Du kannst aber gern weiter nach Tüpfelchen suchen😁,
 
Ich wollte euch mit der Antwort von mir nur Zeigen das es funktioniert aber gibts auch die Anerkennung ist noch nicht als normal anzusehen . Sie können Heiraten werden aber von vielen noch verpönt. Mir ist es egal da ich bi bin und dazu stehe wie vielleicht auch ein Homosexueller.
 
Zurück
Oben